Comments 30

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr sexy und verführerisch.
Schöne Aufnahme.

LG Ingo
7 years ago
Schön, Dein figurenbetontes Posing!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
8 years ago
ein sexy hexi!
lgf
8 years ago
das ist wunderschön
lg
Sexy Posing mit Handwerker-Location.
LG hamafi :-)
13.03.2014
super süß und super sexy. davon träumt wohl jeder Mann.
großartiges Bild.
LG Hermann
17.01.2014
um mal alle Zweifel auszuräumen...
Daß die Strumpfhose oben rausschaut, das ist so gewollt...alles klar ?

lG Flori
Das mit der Strumpfhose ist mir gleich ins Auge gefallen wie Wanda es beschrieben hat.
Vieleicht was für Nylon-Fetischisten :-D

LG Peter
29.05.2013
frech und Sexy
Klasse Outfit....
ich finde es furchbar wie hier de hälfte rumschleimt "mmh toller body...uuh "
du bist eine wunderschöne frau.
das bild von dir allerdings eher mittelmäßig.
nicht wegen dir(gleich vorweg)
ich mag die bea nicht, sieht ein wenig bilig un noch nicht so gekonnt aus
und ich finds schade das man die strumpfhose oben rausgucken sieht.
vllt ist es so gewollt, allerdings finde ich würde es besser aussehen hätte man sie von vorherein richtig in position gebracht oder sie dann wenigstens im nachhinein
weggestempelt oder wegretuschiert.
tut mir leid
05.11.2012
Hier siehst Du richtig toll aus. Ein klasse Body, kommt hier richtig stark raus.
20.10.2012
Ich liebe sie, die kurzen Röckchen und wenn dann noch der Inhalt so gut aussieht wie du, dann macht es Spaß zu fotografieren und es macht Spaß es anzusehen; klasse ist es!
Liebe Grüße vom Wilfried
[gone] Schwarzweiß07
17.09.2012
Super Outfit. Klasse Model. Sehr sehr hübsch.
LG Tom
WUNDERVOLL!
Mehr braucht man zu diesem Bild nicht zu sagen... :)

Liebe Grüße von

Mäcki
05.04.2012
ein wunderschönes bild. bloß die strumpfhose ist da son bisschen unglücklich mit drauf irgendwie oO zu mindest dort unterm bauchnabel
31.12.2011
Du wirkst unschuldig! Du? Sehr schöne Umsetzung!

LieGrü - Kai
29.08.2011
vom fotografen ein kleiner kommentar zu den kommentaren:

erstma besten dank für die positiven kommentare - freut uns, wenn es gefällt und das model ist wirklich mehr als spitze - lg an der stelle an florisan, die hier einen super job abgeliefert hat.

zur kritik dieses bildes

die strumpfhose/nylon und der rock:
yep, das mit der strumpfhose ist absicht (lichtsetting + modelposing + kamerasetting - da übersieht man sowas auffälliges nich ;) ), obgleich es natürlich besser (gewöhnlicher) aussieht, wenn die nylon unterm rock verschwindet... natürlich könnte man den bund auch nachträglich mit ps wegstempeln - aber das würde ja auch wieder gegen die idee des bildes sprechen.

die tonung:
die strumpfhosen sind nicht nachvertont - der kontrast ist überwiegend original

beste grüße :)
[gone] User_266825
10.07.2011
Pose und Ausdruck des Models finde ich gut,

die Strumpfhose hätte weggemusst. Die Tonung passt nicht zu der restlichen Hautfarbe, was an sich schon einen (meiner Meinung nach) unglücklichen Kontrast bildet - und wenn es gewollt ist, sollte doch zumindest der Bund der Strumpfhose unter dem Rock sein...

Denn der Rest des Bildes ist absolut sehenswert!
10.07.2011
eine schöne aufnahme....das einzige was mich stört ist die strumpfhose....ohne hätte mir besser gefallen...aber das ist ja geschmackssache ;)
aber sonst schönes outfit!
lg melli
Absolut aufregend ... schau ich mir nicht zum ersten mal an !
Grüsse von Peter
[gone] [bandel-photography]
14.06.2011
die strumpfhose hätte ich mit dem zwickel und dem bund zwar unter den rock gesteckt aber dennoch sexy outfit ! mfg olli
14.06.2011
kommt gut

greetz kelly
19.04.2011
Super
gefällt mir
weiter so
LG
08.04.2011
Hübsches Model, sehr Ausdruckstark, tolle Figur, sexy Outfit, Licht u. Pose find ich klasse..
lg. Johann
05.04.2011
hihi, da kommt der Klempner aber nicht mehr zum arbeiten, wenn er das sieht ;)

sehr sexy!

Al
[gone] Mousy*passiv*
04.04.2011
das hat was!
tolles styling, klasse model!
LG,
Franzi :)
Sehr Sexy wie immer! ;-)

Klasse Aufnahme!

LG Gloria!!!
04.04.2011
Eine sehr gelungene Aufnahme! Hammer Outfit - wie immer bei dir! ;)
[gone] Nyleglove ( hört auf )
04.04.2011
Klasse Outfit & Pose ;-)
LG Martin
[gone] * Heinz R. *
04.04.2011
gefällt mir sehr,
vg heinz

Photo details


  • 6,083Views
  • 30Comments