Mehr von der Serie ´Fotoshooting mit Cassi´ gibt es unter blog.eyespeak.de zu sehen.

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
13.10.2011
Ich danke für deine Worte. Mir gefällt das Foto ebenfalls wirklich gut. Was mich allerdings im Nachhinein nun wirklich schade finde, das dieses Version eigentlich von der Schärfe her überhaupt nicht passt. Das Originalfoto auf dem blog dagegen, kein Vergleich. Kommt daher das die Fotos mir Rahmen von 610px auf 600 automatisch herunter gerechnet werden. Nicht so gut, und ich werde deshalb in Zukunft das auch genau auf 600px schneiden, damit das passt.
[gone] auf Wiedersehen
12.10.2011
Auch wieder ein Portrait, das äußerst gefühlsbetont und gefühlvoll auf den Betrachter wirkt. Und dies nicht nur wegen des Ausdrucks, vor allem die Machart in High-Key und das sanfte Grau unterstreichen diesen Anschein auf eine sehr aparte Art und Weise.

LG Johanna