Nachdem ich es 100fach geübt habe, ins Bild zu laufen und ne pose hinzuschmeißen, hat es diesmal auch wieder geklappt. Nur diesmal habe ich total gestört, aber es hat sich jemand gefunden der mich einsammelt, und dann "KAMM MEIN AUFTRITT". neue Pose, noch besserer spontaner Gesichtsausdruck mit einzigartigen Ohren. Ich wette Ihr seht alle besser aus, aber den Trick könnt ihr nicht mit den Ohren!!!!
Also Models übt und macht es nach, und wer es kann, gewinnt ein Shooting mit mir!!!!!

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Cooler Mops ;-)
9 years ago
Bestes Model in der ganzen MK! ;-)
Möpse sind halt einfach die coolsten Hunde die es gibt.

LG Luna
03.01.2012
och wie süß :)

lg
22.08.2011
hehe, alles klar Lotte, mach das.
Ansonsonsten sehen wir uns nächste Woche beim stammtisch...

LG
22.08.2011
Ganz süß!

Toller Blick,


LG.

Loda
22.08.2011
@ TB-PhotoDesign
bei meiner wenigen bewegung setze ich grünspan an,
oder
der chef ist zu doof bei der bearbeitung. ich werde ihn mal ins knie beissen wenn ich ausgeschlafen habe
22.08.2011
hehe, sehr schön, aber warum issen das so grün da unten...

Photo details


  • 391Views
  • 7Comments