look XXL;) In Erinnerung an einen Großartigen Menschen....!!! Martin P......ich vermisse dich!

Comments 44

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Einfach nur wunderschön!
9 years ago
ich finde es hat was tolle arbeit
W U N D E R S C H O E N !


lg


jim
Da will ich mich mal meiner KLEINEn joh anschliessen. Eine wunderbare Stimmung transportiert das Bild. Herrlich kreativer und spannender Bildausschnitt! Auch die Farbgebung spricht mich hier total an.

LG Peter
[gone] auf Wiedersehen
23.08.2012
Eine herrlich gefühlvolle Art der Darstellung. Regt aber auch zum Nachdenken an und erzielt eine ganz eigene Wirkung. Ich gestehe, ich mag das Bild.

LG Johanna
[gone] ~~~ Pierre ~~~
22.08.2012
... eine geniale Idee ... grandios umgesetzt ...

... wundervolle Bildgestaltung und "Pose" ... feine Tonung ... das Bild lässt nachdenken ...

Liebe Grüße
Pierre
04.08.2012
das ist echt der hammer......eine grandiose detailaufnahme
wundervoll von euch gemacht....respekt und ein dickes kompliment!
gefällt mir sehr!





LG Jiny
Sowas nenn ich "Photografie"...Waaaaahnsinn!

LG,
Michael
[gone] manolofoto
26.02.2012
Packende Aufnahme - die Geschichte hinter dem Foto kann man nur erahnen. Super gemacht von euch.
[gone] User_61882
26.02.2012
Perfekte Stimmung durch Tonung, tolle Schärfe und super Schnitt.
LG, Mike
[gone] User_102755
26.02.2012
Das ist sehr speziell und sehr schön, beinahe schon poetisch. Wirklich fein!

Viele Grüße,
Yaoke
26.02.2012
Wunderschön, Poesie ohne Worte.






LG
VOWO
05.01.2012
oh wie schön, das ist so toll :)
[gone] Ysabella Noemi
30.12.2011
Eine wunderschööööne Aufnahme undeine wundervolle Erinnerung .... !!

lg bella milla
13.10.2011
Super Arbeit!!

Ich bin beeindruckt!


LG.

Loda
12.10.2011
Geniale Aufnahme!
Klasse Bildschnitt

lg Klaus
11.10.2011
herrliche erinnerung
geniale arbeit
10.10.2011
unbeschreiblich wundervoll!

stille grüße
09.10.2011
. vergänglich .
. bedeutungsvoll .
. lG von mir
09.10.2011
... hab's gerade gelesen...
Ich kannte ihn zwar nicht, aber seine Bilder bleiben unsterblich! Das ist eines davon...
LG
Andreas
Eine Aufnahme mit Tiefgang....

was soll man schreiben...trauriges Ereignis wo einem immer die Worte fehlen....

traumhaft schöne Arbeiten werden von ihm bleiben...

schön das du so einen netten Menschen kennen durftest..

lg Angie
09.10.2011
Eine wirklich tolle neue Aufnahme! Der Bildschnitt und die gesamte Szene sind sehr spannend gestaltet! Starke Bearbeitung.

LG Anja
08.10.2011
Er selbst hat es am Sonntag gemacht.......sein letztes Outdoorshooting.......die letzten Bilder.......
Find ich sehr schön, so melancholisch und gefühlvoll. Genau das richtige Bild einem liebgewonnenen Menschen zu gedenken.

LG Willi
08.10.2011
sehr sehr cool...eine klasse idee und eine grandiose umsetzung...
gefällt....

glg
martin
08.10.2011
Lieben dank....er hätte sich gefreut über soviel Lob.....
[gone] Skyy - Fotografen SC beachten! ;)
08.10.2011
das nenn ich mal kunst ;) TOP arbeit!
schließe mich an, großartige Arbeit!
die Tonung gefällt mir sehr, passt sehr gut

lg Bina
06.10.2011
wow die Bildstimmung ist genial!
ein großartiges Bild :)
[gone] BOBZIN
06.10.2011
auch wenn ich bilder ohne gesicht
nicht mag -

aber dies ist wirklich sehr wirkungsvoll
und gut gemacht



lg rüdiger

Picture Participants 1

Photo details

Germany, 4XXXX WANNE-EICKEL

  • 1,357Views
  • 44Comments