Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
super aufnahme............coole location, super kontrast zwischen model und location!

lg
schöne aufnahme--hübsches model
lg conny
also du und holgi ihr seid als schlossfotografen eingestellt....;O)
und ihr müsst uns dann natürlich auch beschützen...weil 555 Zimmer können ganz schön still sein ;O))))))
dann gehts ab daaaaaaaaaaaa........
lieben gruss sendet die Schlossdame Criss
19.09.2007
..wenn nini ihren Prinz gefunden hat :-) Jeder von euch bekommt nen schlossflügel und ich wohn im turm das ich so drei hunde als erster seh..vielleicht bekomm ich von euch auch ne anstellung als schlossfotograf ..oder als schlossgeist..lol...:-)
lg dietmar
die nini ist schon eine süsse Schloss Prinzessin....;O)
ein klasse bildchen haste da wieder gezaubert....
sieht spitze aus....
lieben gruss sendet Criss
P.S...wann ziehen wir um..???
[gone] †Mr.Suicide†
18.09.2007
hey dietmar da haste die kleine schlossherrin aber fein eingefangen....
ein spitzen bild in unsern neuen zuhause ;-)))
feine arbeit junger mann
lg holgi

Photo details


  • 843Views
  • 6Comments