Shootings mit Fenja

by BILDERSCHMIEDE-HH®, erotic moments+fine art nudes · 0 Photos

Eine meiner Lieblings-Modelle ist Fenja. Kurze Beschreibung: knapp 1,80m groß, sehr lange Beine, lange blonde Haare, blaue Augen, sportliche Erscheinung (man sieht Muskeln und Sehnen, wenn sie den Körper unter Spannung setzt) und einen sehr wachen Intellekt. Alles in allem eine sehr seltene Erscheinung. Wir hatten diverse Shootings, bevor sie zum Studieren nach England ging, wo sie bis heute lebt. Ich habe bis heute noch Kontakt zu ihr, aber an Shootings hat sie keinerlei Interesse mehr. Fenjas Bilder befinden sich bereits zahlreich auf meiner Sedcard und in meinen Galerien, hier dann mal eine Sammlung von bisher nicht hochgeladenen Bildern (und sorry, wenn hier doch das ein oder andere Bild ist, was schon in einer Galerie vertreten ist - bei 31 Galerien verliert man schon mal den Überblick). Mit über 100 Bildern ist sie das meistvertretene Model hier. Viel Spaß beim Anschauen! Mein Lieblingsbild von Fenja ist dies: https://www.model-kartei.de/fotos/foto/10934969/ und dies: https://www.model-kartei.de/fotos/foto/9403524/


Sorry, the gallery does not contain any pictures.