Shootings mit Fotografen 2022

by Rita1 · 13 Photos

Nach mehreren Jahren shooting-Pause habe ich nun wieder Lust auf neue Bilder... ;-) Das erste shooting hatte ich bereits mit https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/95076/heiko-leipzig/ und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ein weiteres mit einem Fotografen, den ich sehr wertschätze und der von mir schon so viele schöne Bilder gemacht hat: Hubert Szamiteit https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/104321/hszamiteit/ Hinzu kommen Harald Jobst: https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/580479/harald/ und Jürgen Hammer Guckerei https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/376226/guckerei/ mit Hotelshootings sowie Frank Eschrich https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/123874/frank-der-thueringer/ mit einem lustigen outdoor-Shooting und Paul Semineth https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/623017/paul-semineth/ mit einem lost-place-shooting. Vielen Dank an euch alle für dieses wundervolle Shooting-Jahr!


Photos 13