Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
eine tolle Arbeit von euch
und dein Blick ist nach wie vor TOP!

liebe Grüße Frank
[gone] LovingTheDifference
07.07.2013
ich muss mich zwei kommentare unter mir anschließen: du könntest echt ein pink double sein! sehr cool ;-)
15.03.2013
sehr reizvoll - sehr beauty
hast ne wirklich starke sc
21.01.2013
Schaut etwas aus wie Pink ;D
[gone] Laurent Maggiore - Photographie
03.12.2012
klasse

Gruß Laurent
03.12.2012
Wundervolles Portrait.
Starker Audruck .. du bist BOMBE :-)

Tolle Bea..

glg Hanna
07.09.2012
.... ein wunderschönes Portrait!
Gruß
Peter
16.03.2012
ein wunderbar lebendiger und temperamentvoller blick, fesselnd und sehr sympathisch zugleich, und deine schönen augen kommen klasse zur geltung :)

feines make-up und ein klasse hairstyling...

lieben gruß,
henning
Mann o Mann,das sieht ja echt absolut genial aus.
Ein wunderschönes Portrait von Dir,das gefällt mir wirklich ausgezeichnet gut.
Du bist extrem hübsch,riesen Kompliment,und ich muss Dir auch sagen,obwohl ich selber so einige Piercings habe,gefällt mir das Septum normal nicht sonderlich gut,aber Dir passt es echt total gut!!! Sieh(s)t einfach TOP aus.
Lg Andreas
05.02.2012
Deine SC ist ein absoluter Hingucker und dieses Bild hier mein persönlicher Favorit.

LG Helmut
19.01.2012
Diese Bild von Dir, dass mag ich sehr.

LG Markus
30.11.2011
Wow echt großartig ..

LG Pia

facebook.com/xPueppix
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,161Views
  • 13Comments