Dieser Magazin-Style gefällt mir immer besser. Also her mit Schriften! :-D

Fotograf: Art by Max
Bearbeitung: Ich

Comments 35

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Wooooooooooooooooow, sehr sexy !!!!
04.07.2013
Ein wunderschöne High-Key Aufnahme von Dir. Mir gefallen besonders die Spitzlichter in den Haaren und dass die Lichtkante super exakt entlang des Nasenrückens verläuft. Meine Gratulation an den Fotografen! Das Kleid steht Dir super und bringt Deine kurvige Figur toll zur Geltung. Eine sehr elegante Pose. Herzliche Grüße, Andreas
Eine wunderbare Aufnahme. Ich bin begeistert.

Liebe Grüße von

Mäcki
08.11.2012
All woman. I likte it.
Hubert
[gone] User_329948
21.09.2012
wow. ganz tolles bild von dir!
echt schön gemacht!
lg andy
07.09.2012
Brillant!

... dass es auch sexy aussieht, wurde bereits erwähnt ;-))

Gruß Miki
06.08.2012
Sexy lady ;) really good Picture ;))

Kiss

Angela
geballte weiblichkeit....sehr sehr schönes bild und stimmig von a~z --- gefällt mir sehr gut - klasse arbeit von euch
lg steffen
[gone] User_6128
12.07.2012
Herrlich kurvig - mag das!


LG Detlev
[gone] manolofoto
03.07.2012
Sehr schöne Highkey-Aufnahme. Klasse Blick & Pose!
[gone] User_296144
02.07.2012
wowww das nenn ich eine Frau hammer figur hammer Ausstrahlung Respekt richtig sexyyy

lg kadir
14.05.2012
klasse gemacht ... sieht ssseehhrr gut aus :)
13.05.2012
Hammergeiler Style - Daumen hoch!

lG, Georg
[gone] Luisa Possi Fotografie
05.05.2012
erinntert mich an Mariah Carey!! :) (auf jeden Fall als Kompliment gemeint! ich liebe sie! ;))
LG
Luisa
super schöne SC starke Frau, LG ins Isental aus Dorfen:-))
Rahel
13.04.2012
klasse in szene gesetzt,
gefällt mir
klasse gemacht
das kleid steht dir gut

:) ralf
[gone] cornels-photographie
16.03.2012
Sehr gelungenes Porträt. Styling, Beleuchtung, Layout, alles ist stimmig. LG Cornel
[gone] ***KischaMarie***
15.03.2012
in dem kleid siehst du
H
A
M
M
E
R
aus...

glg kischamarie
15.03.2012
schöne fashionaufnahme, schickes kleid.

LG, BERND
07.03.2012
sehr schöne aufnahme und model vg chris
[gone] Bestager-Chrissy
07.03.2012
Bitte noch mehr von solchen Fotos, ...super
LG Hella
07.03.2012
Eine sehr schöne High Key Aufnahme. Da stimmt alles ....

Grüsse aus dem Zürcher Oberland
Marcel
Klasse Fashionarbeit! Tolles Outfit, klasse Figur und ein faszinierender Blick!

viele liebe Grüße

mike
[gone] SmoothPics
27.01.2012
Sehr cool. Hat was.

LG Alfred
26.01.2012
Total starke High-Key-Fashion-Aufnahme !!!
LG Ralf
WoW da passt alles tolles Model...
Lg. Peter
25.01.2012
mag ich gern... eine wunderbar dynamische pose, da ist richtig schwung drin, und du sprichst den betrachter mit deinem blick verführerisch an :)

das schöne kleid rockt ganz gewaltig...

lieben gruß,
henning
Deine Kurven kommen in der tollen Pose und dem sexy knappen Kleid einfach super zur Wirkung.

IMHO, zum Thema Schriften... ich mag sie nicht so, sieht schnell nach Katalog und Werbung aus. Also wenn es Werbebilder sind, dann ist es ja logisch, ansonsten finde schöne Bilder davon eher "verschandelt". Aber hier klappte es schon, weil die Schriften elegant und die Zusammenstellung stimmig sind.

LG Peter
16.01.2012
Das verschlägt mir den Atem...cooles Bild...Lg Ritschi

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,220Views
  • 35Comments