No title by odile From the gallery Fesselnde Momente

Vielen Dank an Tohmas Pfleiderer (fotos4fans)!
http://www.model-kartei.de/fotograf-2020.html

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
28.08.2013
Das muss man so erst mal als Model hinbekommen. Und das dann noch mit lockerer Bondage. Respekt.
28.04.2008
Repekt Respekt, Respekt.
LG
Friedrich
07.09.2007
álso ich finde die pose für kurze zeit sogar gemüdlich =)
[gone] *ELFENKIND* Auf wiedersehen MK!
26.08.2007
die pose bzw biegung ist toll, alles andere an diesem bild finde ich nicht gut, "location" also inszenierung, und auch sieht es unbearbeitet aus, is ja kein muss aber wäre doch günstiger. LG weiterhin viel spaß hier
29.07.2007
Bist Du wieder rausgekommen ?

lg Thomas
[gone] User_2335
16.06.2007
Da kriege ich Rückenschmerzen vom Zugucken *g*....geniale Pose. Hätte vielleicht nur ein anderes Rechteck genommen als ein Regal mit Aktenordnern. In einem Glaswürfel oder ähnlichem hätte es mir besser gefallen. Dennoch eine klasse Leistung
[gone] Bye bye...
08.06.2007
klasse idee!!
gefällt.
lg p7
26.04.2007
aua... das tut ja schon beim ankucken weh!
15.04.2007
Das ist ausbaufähig.;-)
02.04.2007
krass............................................
30.03.2007
Man kann das sicher anders und besser inszenieren, aber allein Deine Verbiegungskünste lassen den Betrachter schon staunen! Der Wahnsinn!
#15 You will no longer see this post.
[gone] masbon pictures
30.03.2007
büro räume werden immer mehr vielfaltiger;)
witzig und gut gemacht von model
ciao
massimiliano
[gone] HoWe Photodesign
30.03.2007
wow!! bist du gelenkig. klasse.

LG Holger
[gone] Jean Paul Fischbein
30.03.2007
gelenkig bist du ja! jetzt brauchst du nur noch nen fotografen :-)
30.03.2007
Einfach "ad acta" gelegt. Immerhin hast du ein ganzen Abteil bekommen *lol*
Kompliment dem Model und Fotografen.
[gone] |JJ|
30.03.2007
ich würde ja gern mal wissen wie sie da rein gekommen ist
oder besser wieder rausgekommen?
nun seid doch nicht so kleinlich, kollegen

witzig ist es allemal,
ein tolles, bewegliches Model bist Du auch

:-)
[gone] Try This vs. High Voltage Pix
30.03.2007
so räum ich mich auch immer auf wenn ich wieder im weg rum steh *ggg*

nein, jetzt im ernst, das foto an sich finde ich schlecht, die idee finde ich gut und die Beweglichkeit finde ich SUPER !!!

Alles in Einem : Fotograf is schuld und Model is seeeehr gelenkig und somit einzigartig :o)
30.03.2007
ouch... da kann man sich biegen, wie man will, das Foto ist perspektivisch und lichttechnisch tatsächlich noch sehr verbesserungsbedürftig. Ich bin auch alles andere als perfekt, wie man an meiner SC sieht, aber das ist ein bisschen heftig. Gut, vielleicht wurde mit einem starken Weitwinkel gearbeitet (aus Platzgründen), aber dann kann man die Kamera doch wenigstens gerade halten *seufz*
Gruß aus Dresden
bin ganz Franko`s Meinung !!



ronny
01.12.2006
Model sehr gelenkig, Idee nicht uninteressant... Umsetzung Licht, Schärfe, Schnitt zu verbessern... und das mit der Kamerahaltung... ähm.. ja... ok...

Franko
01.12.2006
> eindruck entsteht in deutschen büros werden die auszubildenden gefesselt und geknebelt.
qFrank: Dann hab ich ja genau den Effekt erziehlt, den ich beabsichtigte. Was die Ausleuchtung betrifft, geb ich dir noch recht (war das letzte Bild des Shootings und nicht mehr so ernst zu nehmen), die Kamerahaltung war aber so beabsichtigt (alles andere ist mehr als langweilig).
Die Hauptbilder entstanden aber davor (auf http://www.fotos4fans.de unter Fotomodelle III) bzw.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/548469/display/7209218
ich steh aber auch zu dem Bild und akzeptiere die Kritik.
lg
Thomas
01.12.2006
tolle leistung des modells!
aber wenn ich mir doch für so ein foto solche mühe mache, sie muss sich schliesslich warm machen, dehen stretchen ect. dann ist es umso ärgerlicher, dass der fotograf dann nicht mal in der lage ist, die kamera ordentlich hinzustellen, wenigstens gerade zu halten, ein sinnvolleres licht zu setzen ( und wenn er nur ein weisses styro, baumarktpreis 2€)aufstellt und den ausschnitt so wählt, das nicht der eindruck entsteht in deutschen büros werden die auszubildenden gefesselt und geknebelt.
guter versuch, leider misslungen. ich spreche hier nur vom fotografen!
gruss aus berlin,
frank
[gone] Martin [Workshops & Sharings]
01.12.2006
*staun*

Sehr beweglich, muss ich sagen. Mit der Beweglichkeit und dem richtigen Fotografen kannst Du leicht sehr ungewöhnliche Bilder machen :-)

Liebe Grüße,
Martin
[gone] ToPics
01.12.2006
Wow! Diese Beweglichkeit. Kompliment!

Photo details


  • 2,444Views
  • 26Comments