Drei Jahre habe ich warten müssen, bis Model und Winterwetter zusammen passten. Mit Brandy hat es nun endlich geklappt. Schade nur, dass wir mitten im Sonnenwinter den einzigen diesigen Vormittag erwischt hatten. Temperatur: -12 Grad. Vielen Dank an Franz Sauer, der uns einen Tag vor dem Shooting noch wichtige Tipps gegeben hat.

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
#12 You will no longer see this post.
4 years ago
Strahlend schön, wunderbare Aufnahme, Klasse präsentiert, gefällt mir sehr gut
7 years ago
Wunderschöne Aufnahme!!!
Gefällt mir sehr gut!!!
LG Rabikatze
Schöne aufnahme.
Gefällt mir.

Lg paddy
01.03.2012
super süß ;-)

einfach wunderbar natürlich...

LG
20.02.2012
Sooooooooooo eine schöne und süße Aufnahme von Brandy!
Ein ganz tolles Outfit und passend zur Jahreszeit.
Da ward ihr aber bei der Kälte ganz schön tapfer! Aber es hat sich gelohnt!!

LG
franzi
20.02.2012
Dieses Lächeln von Brandy finde ich sooo süß!
Tolle, herzerfrischende Winterfashion-Aufnahme.

Da hast Du genau im richtigen Moment ausgelöst.
Schön in Licht, Bildgestaltung, Tonung.
Gefällt mir sehr!

LG, Tisija
18.02.2012
Wunderschön!!


LG.
Loda
10.02.2012
Auch mal was anderes! Sehr gut gemacht und sie wirkt sehr sympathisch und gut gelaunt.

LG

Marie
09.02.2012
ganz tolle Fashionaufnahme...gefällt mir sehr gut!

Lg Conny
Sehr natürliche und stilvolle Aufnahme
gefällt mir sehr gut


Viele Grüsse

Thomas
09.02.2012
Tolle Winterbilder habt hr da gemacht. Das hier mag ich besonders, weil es so herrlich froh macht.

Beate, mit herzlichen Grüßen.