Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
#12 You will no longer see this post.
23.02.2013
...wirkt etwas, als wäre das model ohne linken oberschenkel. auf jedenfall eiundringlich, gut.

lg, ebony
09.07.2012
Schwer sich an dieser SC satt zu sehen. Grossartige Arbeiten.

Dies ist eins meiner "Lieblinge"... Klasse.
[gone] Petra Baccarat
17.02.2012
Interessant in Scene gesetzt...sehr gut...LG von Pe
16.02.2012
Interessantes Bondage.
Schön in Schwarzweiß.

Lg Denise
16.02.2012
intensiv erzählt,
fein...

G
15.02.2012
Ungewöhnlich und mitreissend. Sehr schön vor allem die Rippchen...


Sowieso hast Du das Thema auf allen Bildern sehr gut umgesetzt! Aber das weisst Du ja.


andi
15.02.2012
.... das ist großartig, kann mich grad gar nicht sattsehen.
... die biegung des rückens, die sichtbaren rippenbögen, das beinstumpf-anmutende, ambiente/seile ... mega-wirkung. tolles bild.
15.02.2012
Ein tolles Bondagebild :) Klasse Inszeniert
15.02.2012
hab ich damals schon geliebt .......
[gone] dewi*unbefristet inaktiv!
15.02.2012
Aaahhh, ein Dachboden :-) Mag ich sehr als Inszenierung, auch wenn ihr Bein stumpfig abgeschnitten aussieht.

Lg, Dewi
saustark....


vg tommy