Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] A M A R I
8 years ago
Ein richtig feines Portrait. Sehr gut gemacht.
in kommerziellen Agenturen bist du bestimmt gerne gesehen :-)
[gone] User_321399
19.03.2013
ein absolutes top Bild. Durch die Ecke des Bilderrahmens wirkt es sehr natürlich und nicht gestellt. SW passt hier auch sehr gut.
02.02.2013
wie? Hier steht noch nix von mir???
Ein starkes Foto, so wie ich dich kenne und wie ich Dich mag!!! Absolut souverän, sympathisch...MANN halt!!!

Und immer wieder stolpern sie über Deine Uhr ;))
Liebe Grüße aus Berlin im Schnee....
die eher Sonne liebende Mediterrannee
dies hier mag ich..neben einigen anderen..sehr gerne. Absolut lässig, entspannt und unverstellt!
Eine angenehme Offenheit spricht aus Deiner Mimik. Die lockere Haltung spiegelt das . Die Uhr empfinde ich zu dominant.

Fotomoment - Volker Henkel
Der Augenblick zählt
http://www.fotomoment.de
07.08.2012
Hey,
ein schönes, ehrliches Portrait
- finde ich sehr gelungen
08.05.2012
Schönes Portrait, so ganz natürlich!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
[gone] Model Mathieu
08.05.2012
Klasse Aufnahme von dir, gefällt mir richtig gut...sehr seriös

Lg Alex
06.05.2012
das nenn ich mal ein total relaxtes Portrait, stark
dr.ritt
[gone] LostInnocence
03.05.2012
Schönes Bild von dir :) Gefällt mir sehr,unheimlich natürlich und ja -just James-.
Sehr fein, LG
[gone] die stella - ANDERE FOTOS
03.05.2012
schön..natürlcih..selbstbewusst

Photo details


  • 936Views
  • 12Comments