Eine erste Impression vom Shooting "Das harte Land"...

Vielen Dank an Axel G. für den großartigen Nachmittag
und an Indiana Jane für die fantastischen Details.

Visa und Styling von Stephanie Rehhagen.

Wird fortgesetzt...

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein wunderbares aussdrucksstarkes Männerporträt _ top die Offenblende und die leichte Warmtonung!

LG

Jürgende
[gone] Iriselle van Raven
30.12.2012
..kann nicht sagen, welches ich besser finde!
Diese Aufnahme gefällt mir auch sehr gut!!

Wünsche Dir einen guten Rutsch und viel Erfolg für 2013!
GLG Iriselle
09.09.2012
Phantastisches Bild !!!

Lg Bea
[gone] Patrick Citera
30.06.2012
das ist eine starke Aufnahme! Perfekt umgesetzt

viele Grüße,
Patrick
Bärenstark!
Sieht absolut spitzenmäßig aus!
Begeisternd schön!

LG Lothar
27.05.2012
Cool und laessig ..



Liebe Grüße

Pia
[gone] * Wildcat*
25.05.2012
Egal wer jetzt hier alles gezaubert hat - ihr habt gezaubert !!!! Was für eine klasse Serie und absolut authentisch - bin total begeistert....ja das ist Kunst in der Fotografie....ganz großes Kompliment an alle Beteiligten !!!!!

LG Sabine
das ist cool..glg conny
22.05.2012
Hey,
das ist sehr cool
- starke Aufnahme
habe das Bild auch schon bei Axel bewundert und somit soll natürlich der positive Kommentar hier auch nicht fehlen ;)
Ich finde das Bild und die Idee von euch klasse umgesetzt, es wirkt durch Axel und seine Darstellung und durch die fotografische Umsetztung sowie klasse Bearbeitung wirklich ECHT !!!

immer wieder schöne neue Fotos bei dir auf deiner Sc ;)

LG

Enrico
21.05.2012
geniales bild
hier passt einfach alles

kompliment


lg. matthias
21.05.2012
sehr geil gemacht, mein kompliment