Ich will hier rein... by VFoto From the gallery Vockerode

Danke am Nicole
Vockerode Pfingsten 2012

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
05.06.2012
ganz stark, ein hammer Posing und ein klasse Blick von ihr, super die Location und das tolle Licht! :-)

LG
novb
05.06.2012
Sehr cooles Bild und besonders feine Pose. Toll gemacht! lg Joachim
[gone] User_319
05.06.2012
hammer posing,
klasse blick und ausdruck,
cooles styling,
gefällt mir

lg uta
[gone] User_10583
04.06.2012
Genial anders das Posing und super das Licht genutzt!
es grüßt Holger
04.06.2012
Eine starke Inszenierung dieses attraktiven Models im fantastischen Licht. Klasse Arbeit die mir sehr gefällt.

Liebe Grüße
Ralf
[gone] *Tyra Kadney*
04.06.2012
Cooles Outfit,
richtig tolle Arbeit.

LG Tyra
04.06.2012
Cool,

ja bei Frauen ist immer bestzt !!


LG.

Loda
he he, sie darf ja auch da rein - auf dem Verbotsschild ist ja ein Männlein :-)

Sehr originelle Inszenierung, Klaus - das rockt gewaltig.

wenn sie jetzt noch eine heftig qualmende Zigarette in ihrer rechten Hand gehabt hätte, wäre die Story perfekt!
Eure geniale Inszenierung und diese Bemerkung erinnert mich irgendwie an ein Model das ich mal hatte die in der - illegalen - Industrieruine in der wir geshootet haben unbedingt mit einer brennenden Kippe unter dem riesigen "Rauchen verboten" Schild fotografiert werden wollte. Sie war Polizistin :-)

viele liebe Grüße

mike
04.06.2012
voll cool.....mag ich sehr

Lg Kathleen
[gone] ~~~ Pierre ~~~
04.06.2012
... total cool und crazy ...

... klasse Location ... geniales Outfit ... begeisternde Pose ... starker Blick ...

... gefällt mir richtig gut ...

Liebe Grüße
Pierre
04.06.2012
Ihr Blick wirkt sehr entschlossen! Hat was!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
04.06.2012
Sehr schön inszenierte Szene in sehr spannendem und schwierigen Licht. Das hast Du aber gewohnt gut gemeistert... und Dein Modell begeistert mit ihrem schicken Styling und ihrer tollen Darstellung!

LG, Marcus
. . . wenn sie jetzt noch eine heftig qualmende Zigarette in ihrer rechten Hand gehabt hätte, wäre die Story perfekt!

Aber auch so: Top-Bildidee und Darstellung!

LG
Richard
Tolles Bild von einem wirklich schönen Model.

Liebe Grüße von

Mäcki
wiedermal gut gemacht..glg conny