Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
30.06.2013
Toller Schulterblick.......
klasse eingefangen. .....
super gemacht von euch. ....

LG
Peter
12.12.2012
Du hast viele gute Bilder aber dieses gefällt mir mit Abstand am besten. Ich mag Dein Posing, Deinen Blick und die Kleidung. Das hat Klasse ! Gratulation auch an den Fotografen ...
LG
Börni
[gone] User_190801
13.10.2012
sehr sexy.... das gefällt mir gut!
20.07.2012
Dein Posing finde ich sehr gelungen, ebenfalls dein Ausdruck

Beim Outfit gefällt mir die Hose sehr gut, als Oberbekeidung hätte ich an deiner Stelle eher ein Top genommen...

Die Jacke wirft Falten bei dieser Pose, die zumindest mir persönlich nicht so gefallen...

LG Martin
starkes Outfit

tolle Aufnahme

hübsches Model
[gone] Miki_Stuttgart
09.07.2012
wudnerschöner Schnitt, wahnsinns naja weißt schon :d
[gone] manolofoto
09.07.2012
Toller Blick, an dem der Betrachter hängenbleibt.
Toller intensiver Schulterblick und klasse Outfit!

viele liebe Grüße

mike
03.07.2012
ein klasse Posing und ein starker Blick, dein Outfit finde ich super! :-)

LG
novb
Ein toller Blick und die Art, wie Du Deine Haare zurückschiebst, hat was. Gefällt mir.

LG Helmut

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,247Views
  • 10Comments