Mister verdient eindeutig ein Bussi für sein schönes Posing. Er hat den ganzen Tag toll mitgearbeitet. Was er an Mimiken drauf hat und verschiedenen Körperposen ... Hammer!

Fotografie: Luisa Possi
Bearbeitung: Ich (mit freundlicher Genehmigung)

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
18.12.2012
Mit Deinem Vorstellungstext hast Du mich neugierig auf "Mister" gemacht. Hier holt er sich gerade seinen verdienten Kuss ab. Du hast eine sehr schöne Sedcard, bei der die Aufnahmen im tollen Retrostyle besonders hervorstechen.
LG Günther
[gone] Graf Danilo
29.07.2012
Klasse, Nici!
Selbstverständlich hat "Mister" ein Bussi verdient. Sein Ausdruck - an den deinen kommt er natürlich noch lange nicht heran - ist ja schon sehr gut. Ich wundere mich ja immer wieder, wie der Kleine alles so gut mitmachen und so super wegstecken kann.? Aber Mister spielt ja immer alles ein wenig herunter und tut dabei immer so, als wäre das alles gar nicht so schlimm gewesen, er ist halt ein tapferes Bärchen.
Oh, Gott, Misters Augen! ... wie er sie verdreht! Nici, die "Grüne Fee" (Absinth) war doch hoffentlich nur zu Besuch bei euch ... was? ... bei Mister auch, verstehe ... :-))))

Liebe Grüße
El Lute

Photo details


  • 452Views
  • 2Comments