"Da sind ja unsere Begleiter, wir warten schon. Habt ihr die Karten dabei?"

Fotografie: Luisa Possi
Partnerin: Salome Nenninger (Non-MK)
Bearbeitung: Ich (mit freundlicher Genehmigung)

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
@Meriadoc: den Einwand finde ich prinzipiell sehr gut und vielen Dank für das Lob!! Doch mag ich bei Bildern zuviel Rotanteil gar nicht. Das mit dem Schatten hätte bestimmt noch gut ausgesehen. Etwas ausgeblichener. So wäre es authentischer geworden! Danke dir!! Ich bin ein Fan von starken Kontrasten. ;) :D
8 years ago
Ich hätte wohl die Farbanteile beim Schwarz etwas reduziert, um die Augen nicht so ertrinken zu lassen und die generelle Farbe etwas mehr in Richtung rötlich "geschubst", um es noch älter und realistischer zu machen. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau, das Bild ist toll!
01.07.2013
Klasse mit dem nostalgischen Flair!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
01.09.2012
Tolle Szene, wirkt sehr authentisch!

Viele Grüße,
Frank

Photo details


  • 460Views
  • 4Comments