Kleine Nackenmassage nach einem harten Tennis-Match! Wer gewonnen hat, verrate ich natürlich nicht. ;-)

Fotograf: Ludwig
Visagistin: Ich
Bearbeitung: Ich (Vielen Dank an Ludwig für das Vertrauen und die Genehmigung!)

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.07.2013
Klasse Portrait von euch 2 hübschen.
Sehr schön auch das Make Up und Styling.

LG Peter
[gone] Luisa Possi Fotografie
12.02.2013
Wieder klasse Make-up!! Ich hoffe, ich kann dich auch mal als Visa für ein Shoot engagieren, wenn ich wieder zurück bin aus Dänemark...! :) LG Luisa
[gone] Graf Danilo
24.08.2012
Ich liebe Tennis, vor allem wegen der ultrakurzen Röckchen, die von den Spielerinnen getragen werden. Wenn dann beim Aufschlag - die Athletin geht am Ende der Bewegung ganz weit nach vorne - das Röckchen lustig nach oben fliegt ... puuuh da treibt's mir den Schweiß auf die Stirn ... Was wollte ich schreiben? Ach ja, Mädels, diese Röckchen hättet ihr mir nicht vorenthalten dürfen. :-) Aber auch ohne Röckchen eine sehr schönes Girl/Girl-Pic. Nici, du hattest doch hoffentlich Mister nicht mit dabei, ich weiß doch, wie er unter der Hitze leidet - grüße ihn von mir.

Liebe Grüße von
Charly