Ich: "Glaubst du wirklich, du könntest den Spielstand von 2:5 jetzt noch aufholen?"
Steffi: "Sei dir nicht so sicher! Ich leg noch einen drauf!"
Ich: "Das wollen wir mal sehen! Ich mach dich fertig!"

Fotograf: Ludwig
Visagistin: Ich
Bearbeitung: Ich (Vielen Dank an Ludwig für das Vertrauen und die Genehmigung!)

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Graf Danilo
12.09.2013
So wie ich dich kenne, bist du so entspannt wie du auf dem Bild wirkst, nur, wenn du gewonnen hast, bzw. du dich, wie in diesem Fall, deines Sieges (man sieht es deiner Gestik sehr schön an) :-)) schon sicher bist. Wie Frank, der Vorkommentator, schreibt: Ein Bild, das eine Geschichte erzählt, klasse gemacht.
LG Charly
01.09.2012
Erkläre mir mal einer, warum hier kein Kommi steht .... ich mag solche Bilder, die Geschichten erzählen und die Farben rocken ebenso wie die hübschen Modelle.

Viele Grüße,
Frank