Power-Shooting mit Holger (November 2012), Make-Up: Steffi D, BEA: R.lphus

Vielen Dank Holger für Dein Kommen, es war unser 2.Mal und es war einfach nur cool, mein Dank geht an Steffi D (Visa).

Comments 11

You can only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Lucrezia-Fantasia
3 years ago
..kraftvoll u mystisch.. Filmreif!

Lg
Kat:)
4 years ago
UAAAAUU das gefällt mir sehr - umwerfend gut erarbeitet ! Klasse Model und Posing sowie Bearbeitung !!!

Stark !!!

Nic
5 years ago
Crazy Pic!

lG Sabrina
Schönes Bild super Körperspannung.
[gone] Natalie Sophie
5 years ago
Starke Aufnahme!

Liebe Grüße,
Natalie
#6 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
Das Bild ist toll wie auch das Model aber die Bea ist genial und super passend dazu! Kompliment.

VG Antonietta
5 years ago
Schaut richtig furchteinflößend aus, dieser Gladiator!
Viele Grüße!
Peter
5 years ago
Die Bea ist echt fett!
Zur Szene- ausbaufähig,- ich persönlich sehe da wenig Dynamik
Super Gladiatoren-Inszenierung mit einem Hammer Blick - und auch die fantastische Bearbeitung rockt!

viele liebe Grüße und
einen entspannten Sonntag

mike
5 years ago
Hammer PIC..!!!!!!!!!
Absolute Klasse..!

lg mauri