Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Kittybelle. *happinez*
16.02.2012
Starke Arbeit mit intensiver Wirkung. Könnte es mir besser nicht vorstellen.

LG Kittybelle
Das hat was. Wirklich schönes Styling und eine tolle Bearbeitung.

lg, Emily
[gone] * Sophie Vioget *
17.01.2009
Eine sehr ausdrucksstarke Aufnahme von Dir!
Styling, Mimik, Pose und Bea machen das Ganze zu einem einzigartigen Gesamtkunstwerk! Sehr stil- und stimmungsvoll!
Lieben Gruß Tamara
[gone] T.Goldbach
14.01.2009
Das finde ich phantastisch....sehr edel!

lg thommy
[gone] DeLutetia
07.06.2008
seeehhr hübsch! Das könnt ich übrings von allen deiner Bilder behaupten!

Lieben Gruß
[gone] toxicangel *stolze löwenmama*
03.03.2008
wow...du hast eine tolle sc...ich bin begeistert...das bild is mein absoluter favorite *g*...freu mich auf mehr...
[gone] Niniel-Chan
01.02.2008
wahnsinnig schön all deinen neuen bilder!

vorallem das hier..dein blick ist genial!und die bearbeitung passt klasse :)

liebe grüße Nini
23.12.2007
cool...das is mal richtig stark...

lg
lars
[gone] phantasmogoria
01.12.2007
ohh das ist seeeehr schön. tolle bearbeitung, schöner ausschnit...die augen sollen wohl so sein?
jedenfalls find ich es wirklich sehr gelungen!
tolle haare hast du ;)

und so ein hütchen such ich auch schon ewig... freu mich auf mehr von dir hier ;)
würd dich ja auch sehr, sehr gern fotografieren. leider trennen uns so einige kilometer :( aber vielleicht bist du ja nächstes jahr in leipzig ;) und wenn du interesse hast, könnten wir dann was machen :D

liebe grüße und viel erfolg!!
janine

Photo details


  • 894Views
  • 9Comments