Wenn ich an diesen Tag denke, bekomme ich Gänsehaut. Es war surreal.

Unterwegs nach Hause hatte ich angefangen zu "verarbeiten". Plötzlich fiehl mir ein, dass ich gerade im strömenden Regen eine Stunde lang mit 4000 € in der Hand und nur einer Jacke über dem Kopf fotografiert hatte.

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Beautiful photo!!
LG and love aus Prague, Tereza
29.01.2014
Oh, das ist WUNDERSCHÖN!
08.09.2013
Hier sieht man, dass autentische Fotografie von Menschen weitaus aussagekräftiger ist als diese ganze aufgestylte Beautyfotografie.
Dieses Bild drückt eine unendliche Sehnsucht aus. Wirkt bestimmt auch sehr schön in Schwarzweiss.
LG Gilles
Großartig ! Wie sonst deine SC auch!
Bin gespannt auf deine weiteren Bilder.

vlg Peter
[gone] User_8892
04.07.2013
Ganz tolles Bild!!!!

Bernd