Vielen Dank liebe Tanja :)

Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
09.11.2013
Ein wahrlich ganz feines Foto. Hervorragend fokussiert und auch die Lichtsituation macht allen Grund zur Freude. Wirklich ganz toll !

LG
Udo
wow, ganz große Klasse, auch die Bea ist vom Feinsten
LG Edmund
27.08.2013
Ein sehr schönes Bild ist das.
L.G.
Kira :-)
27.08.2013
Ein feines, zartes und romatisches Porträt. Wundervoll fotografiert und klasse bearbeitet.
LG Hans-Peter
26.07.2013
Schönes Bild...
Dieses Offenblendige find ich hier sau gut...

LG Uwe
Ein tolles Portrait.
Die Blumen-Applikationen wirken klasse.
LG
Stefan
14.07.2013
... ein bildhübsches Modell und eine wundervolle Arbeit, Kompliment .... !!!

GLG aus der Eifel

Peter
08.07.2013
Sehr sanft diese Aufnahme von diesem hübschen Model, wunderbar von Dir festgehalten.

Liebe Grüße
Ralf
Wunderschön - zart und veträumt!

LG
wcrART
14.05.2013
tolles Bild, sehr passende Bearbeitung. Kompliment.

Lg.Robert
14.05.2013
romantisch verträumt !!!
ein sehr stimmungsvolles Bild

lg Ingrid
13.05.2013
Tolle Stimmung, sehr gut eingefangen.
08.05.2013
super schön :-)

LG katy
07.05.2013
wundervolle Aufnahme.
gefällt mir sehr gut.
glg Hanna
[gone] scherschel | fotografie
07.05.2013
Gefällt mir absolut gut!!!!!!!!!!

LG Dirk
06.05.2013
Perspektive und Schärfeverlauf sind klasse !
Model, Faben und Licht ebenfalls sehr schön.
Viele Grüße
Klaus
06.05.2013
WOW, wie wunderschön!!!!

Liebe Grüße
Dani
[gone] Jürgen F Berlin
04.05.2013
Ein wunderschönes Portrait, da schaut man gerne länger hin, gefällt mir sehr gut !! LG Jürgen
[gone] cornels-photographie
04.05.2013
Bevor ich den Beitrag von Sandra gesehen habe, war mein Eindruck spontan: Traumhaft schön! :-) Ich hoffe, ich habe jetzt keine Probleme mit Plagiatsvorwürfen. :-)

LG Cornel
04.05.2013
Traumhaft schön. Gruss Sandra
04.05.2013
Schöner Schärfeverlauf, der ihre fotogenen Augen noch besser zur Wirkung kommen lässt.
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
03.05.2013
Der Farbton des Schriftzugs gefällt mir im Zusammenhang mit dem Bild nicht, auch wenn er wohl einem Bildteil entnommen wurde. Das tut dem wunderschönen Bild aber keinen Abbruch. Habt ihr super gemacht!
LG,
Frank
02.05.2013
;-))
wundervoll !!!!

Picture Participants 1

Photo details


  • 534Views
  • 23Comments