Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Wunderschön. Ein großartiges Portrait.

LG Luna
9 years ago
Großartiges Portrait!
LG Claudia
9 years ago
Bin begeistert!
04.01.2014
Grossartige Portraits, ich mag Deinen Stil total
super Idee und Umsetzung, durch die helle Farbgebung hat es schon fast einen Fashionlook, ich find es super gemacht von euch beiden und Hut ab an das Model! :-)
20.09.2013
.....super Arbeit und interessantes Portfolio
LG
ich kann gar nicht so viel "großartig" klicken. Gefällt mir alles verdammt gut. Ganz mein Fall.
Erotosche Kunst ohne Plattitüden.
Grüße aus dem Norden.
[gone] NK88
04.09.2013
super tolle Bilder!!!
[gone] NK88
04.09.2013
super tolle Bilder!!!
27.06.2013
Der Kragen ist der letzte Schrei.
..und müsste eigentlich auch Einen verursachen.
Top!

lg
der olli
13.05.2013
ein Weltklasse Bild von euch beiden..Sehr schön anzusehn. Könnte ich mir sogar in einem Magazin sehr gut vorstellen... ganz liebe Grüße
13.05.2013
Tolle Aufnahme!
Spannend gemacht!
Gute Serie!
Liebe Grüße.
13.05.2013
Dankeschön : )
Die Bilder sind als letztes entstanden und gerade bei denen war die Auswahl glaub ich am schwersten.
[gone] X13
12.05.2013
Ziemlich geniale Idee, Hut ab. Und Caro is ja eh die Beste! ;)

Gruß
Oliver

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,217Views
  • 14Comments