Wenn die Idee nach der Umsetzung eher etwas lahm aussieht, muss halt Photoshop ran:)
Der Tüll der 'Schleppe' war mit Nylonsehnen an der Brüstung des 1. OG -nicht zu sehen- festgebunden. Mit Hilfe eines Ventilators sollte sich der Tüll bewegen. In der Realität hing er aber wie ein nasser Sack. Wäre wohl ein Industriegebläse nötig gewesen um den gewünschten Effekt zu erzielen.
Also musste der fliegende Tüll nachträglich eingebaut werden. Dazu den Tüll an ein Rohr geklebt und zu Hause vom Balkon aus schwenken lassen -wozu doch eine Ehefrau gut ist...
Im Garten den Blitz aufgebaut und so den wehenden Stoff aufgenommen. Anschließend das Ganze in PS zuschneiden, formen und ins Bild übertragen. Zum Schluss noch die kleine Trittleiter sowie die Reifringe beseitigen und einige Effekte einbauen und das gewünschte Resultat stellt sich ein.

Zur Bea:

Comments

You may only use this function if you have one active sedcard.

Picture Participants 1

Photo details


  • 318Views
  • 0Comments