Bild ist nicht professionel bearbeitet......hab selber rumgefummelt

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
echt schick = gefällt !!
vlg
20.07.2013
Ach wat Udo..........ich bin nunmal ein ungeduldiger Mensch........und was Bearbeitung angeht, da bin ich eh nur ein Winzling......kann ja quasi gar nichts :-)

Popokloppe.........hmm.......da gibt es einige, die es drauf anlegen würden, die zu bekommen......gut das ich nicht so gestrickt bin.......mag keine Haue.......bin sensibel :-)
[gone] User_177693
20.07.2013
Du du duuuu Susanne ..... als ehrlich. Auf die schnelle werden keine Bilder bearbeitet. Datt gibt Popokloppe .... :-)
19.07.2013
Ja hast Recht..........aber ich hab auf die Schnelle mal selber rumgefummelt und auf die Kleinigkeiten nicht geachtet..........sobald mein Fotograf die Bearbeitung übernommen hat, tausche ich die Bilder einfach :-))
[gone] RedFoxy
19.07.2013
Schönes Outfit und schöne Pose!
Allerdings stört mich total die fleckige Wand und der schmuddelige untere Bildrand!
Da hätte sich eine kleine Retousche und ein Schnitt schon gelohnt! ;-)

Photo details


  • 731Views
  • 5Comments