Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Klasse Idee, wunderbare Modelle und starke Ideenumsetzung! LG Heiko
9 years ago
Was für eine schöne Arbeit, ausgezeichnet wie Deine ganze Sedcard!
VG Arnulf
9 years ago
Traumhaft schön.
Lg Tempest
[gone] Lisa Beck Fitnessmodel
9 years ago
Sehr feine Arbeit von euch!
lg
9 years ago
So schön als wäre es wirklich ein altes Gemälde !

LG Friedl
02.01.2014
Eine wunderschöne Aufnahme!
Ich finde diese "versteckte Erotik" sehr ansprechend.

lg Isa
[gone] User_403271
25.12.2013
Tolle arbeiten auf deiner SC !!
Top Bea !!! gefällt !!!

LG.Gabi
29.10.2013
Traumhaft, sinnlich und edel mit passender Bea-- ganz stark! LG Stygian
[gone] Burlington
02.09.2013
Hammer
Ich mal es sehr
Still toll
LG Truth
31.08.2013
Schönes Licht und auch die Erotik kommt nicht zu kurz.
Viele Grüße!
Peter
[gone] Obscura Sphaera
28.08.2013
Was ein fantastisch schönes Bild malwieder.
LG
Sharin
24.08.2013
Jetzt krieg ich gleich rote Ohren ;-D

Angeleht ist das Bild an eine meiner Meinung nach der schönsten Skulpturen der Hochrenaissance: die "la Frileuse" von Houdon
Diese Skulptur fasziniert mich so, dass ich immer wieder verschiedene Variationen fotografisch umsetzte.
[gone] Holger D.
24.08.2013
Optisch wie technisch ganz große Klasse !

Herzliche Grüsse
Holger D.
[gone] User_279211
24.08.2013
P.S. Ich lese gerade erst den Bildtitel. Also ordnen wir es Caravaggio zu, dann passt alles zusammen.
[gone] User_279211
24.08.2013
Dramatisches Licht, erdige dunkle Farben und ein Portrait voller Würde. Elemente großer Barockmaler in schöner moderner Umsetzung. Und von erotischen Assoziationen verstanden die auch schon was. Vielleicht hängt dieses Bild in 500 Jahren in der Eremitage...
24.08.2013
Super schön.

Liebe Grüße
Ana