Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Die Idee ist großartig, wenn ich mir doch eine kleine Kritik erlauben darf, mir fehlen auch noch die Füße, der Schnitt ist leider nicht optimal gewählt.


LG Peter
8 years ago
Sehr schöne und gelungene Bildinszenierung! Megacoole Idee super umgesetzt!
Mein großes Kompliment an Models und Fotograf!
LG Frank
8 years ago
Raffiniert und witzig!
MfG, Thomas
Sehr schön ästhetisch gestaltet!
Auch die Bildidee an sich ist super!

LG Lothar
#17 You will no longer see this post.
9 years ago
Der Titel passt hier wunderbar, eine sehr gute Idee und das Buch ist,
ob jetzt leider oder Gott sei Dank (*g) perfekt positioniert !

lg
Wolfgang
24.04.2014
schön und dezent gemacht!
LG Ferdi
07.04.2014
immer wieder schön
lg markus
13.02.2014
witzige Bild-Idee !
LG. Horst von TDS
03.01.2014
Humorvoll dargestellt und sehr schön festgehalten.
Tolles Teamwork!

LG Ruth
[gone] Graf Danilo
01.01.2014
Eine sehr schöne Bildidee, in Anlehnung an eine literarische Vorlage, fotografisch perfekt umgesetzt.
LG Charly
30.11.2013
Hoffe, Lars bekam dann doch noch Klamotten! :-)
Viele Grüße!
Peter
10.10.2013
Aber hallo Herr Kaiser :-)
Tolle Idee super umgesetzt
LG RickB
10.10.2013
Cool !!!
Sehr sehr schönes Bild
Fröhlich
Lustig
Klasse Szene
GlG
JiB
29.09.2013
@ pp
bis in die metaebene war ich noch nicht vorgedrungen doch das ist natürlich schlüssig erklärt. aber jeder betrachter hat eben seine eigenen assoziationen und gedanken - und diese sind ja frei :-)

übrigens hätte ich da noch einen literaturtipp von der gleichen expertin:



schönen sonntag und lg aus der lausitz von rainer
29.09.2013
@RaSto: Mir war bei diesem Bild die Metaebene wichtig: Das Amüsement des Betrachters über eine literarische Figur, die nicht merkt, dass sie nackt ist, wobei der Betrachter seinerseits nicht merkt, das auch er nackt ist.
29.09.2013
witzig und gut. gefällt mir. ich hätte da vielleicht noch nen anderen buchtipp:



lg rainer
20.09.2013
... klasse Idee, großartige Modelle und eine starke Arbeit, eine Aufnahme, die einfach gefällt und gute Laune macht, Kompliment an alle Beteiligten .... !!! :-))

GLG aus der Eifel

Peter
20.09.2013
super coole Idee ganz fantastisch umgesetzt.
ganz wundervolles bild.
glg Hermann
18.09.2013
klasse Idee toll inzeniert
klasse models
tolles bild lg markus
18.09.2013
Goile Idee, super umgesetzt.
LG GERD

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,371Views
  • 21Comments