Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
10 months ago
Tolle Szene!!
LG Willi
12 months ago
Absolut großartiges Bild. Kompliment.
Perfekte Arbeit in jeder Hinsicht.

Thomas
06.04.2014
gefällt mir sehr !

LG Jochen
04.03.2014
Einein allen Belangen überzeugende Arbeit! Sicherlich, ohne Auto wäre es noch besser, aber so sehr stört es mich nicht, weil es in der unschrfen Stadtfassade untergeht.
[gone] Shayenn
30.12.2013
Weiße Wand, schwarzes Kleid, dahinter die grau verschwimmende Stadtfassade... Nur das Auto stört mich persönlich ein bisschen, das weckt einen aus einer Welt, in der es keine Autos gibt bei mir :D
27.10.2013
Einfach tolle ARbeit. Dein Ausdruck, die feine Pose und das elegante Outfit kommen toll.

glg

rEinhold
Tolle Arbeit von euch....sehr gut !
LG Rainer

Photo details


  • 1,557Views
  • 8Comments