Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
ich kann nicht genau definieren, warum mir diese Sinnlichkeit gefällt...beruht auf einer früheren Vergangenheit...
...yep .... Herrlich Schön ....das ................
Stimmung und Ausdruck finde ich ganz klasse, Schnitt ist leider nicht glücklich gewählt.
lg
Klaus
13.11.2013
Interesanter Blickwinkel, hübsches Model, sehr Ausdruckstark, Licht u. Pose find ich klasse, perfekt in S/W..
lg. Johann
[gone] pedrouno
12.11.2013
Wirklich sehr feminin und erotisch. Auch der Bildschnitt ein genuss.
Schöne erotische Szene
feine Ausstrahlung in s-w
Gruß Jürgen
12.11.2013
Tolle Stimmung
Super eingefangen
Gefällt mir
sehr schönes und sinnliches Bild,

dein schönes Gesicht mit der verträumten Mimik, der Einblick auf dein schönes Dekolletee und deinem wunderbaren Busen, nur eingehüllt von feinem Stoff, erzeugt eine Sehnsucht beim Betrachter.

wunderbare Arbeit.

lg Mirko
09.11.2013
Eine sehr schöne, selbstbewusste Frau. Klasse Entwicklung, top Foto!

lg, Stefan

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,810Views
  • 9Comments