Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] -Erlkoenigin-
08.11.2008
Das ist echt umwerfend! Tolle Stimmung!


Glg carmen
01.11.2008
Klasse Location und top Modell, passt einfach alles
und auch der Farbton sehr dizent eingefügt.

Gruß Kasy
12.01.2008
Das Bild gefällt mir auch besonders gut. Von der Bildidee bis zur Umsetzung, wirklich toll gemacht.
Lg,misscutie
[gone] - Sabrina - hört auf !!!
14.10.2007
Tolles Bild - super Idee und echt gut umgesetzt. Schade das du mittlerweile so weit weg bist. :-( LG Sabrina
[gone] tori*
11.07.2007
super Bilder, gefaellt mit.
Sehr schön, hier gefällt mir echt alles. Aber so einfach auf dem Friedhof Fotos machen, geht das?
17.06.2007
Gefällt mir sehr gut.
Toller Bildschnitt.
Gefallene Engel finde ich aber auch passender ;)

LG DieFoo
13.05.2007
FFM Hauptfriedhof in der Nähe vom HR gelegen, sehr zu empfehlen.
[gone] Modelagentur van der Hooven
13.05.2007
Tolle Location und gute Bearbeitung mit diesem Ton! Gibst diese Location bei uns in der Nähe?

LG
Dennis van der Hooven
03.05.2007
Coole Location und schöne Bearbeitung, auch der Bildschnitt passt hier sehr gut. Mir gefällt noch die Bildstimmung. Wirklich ein tolles Bild!
[gone] Sensually
27.03.2007
...oder aber auch der gefallene Engel....
gefällt mir sehr gut
LG
Lsli

Photo details


  • 1,709Views
  • 11Comments