Verena

Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Tolles Ballettbild.
LG Gioconda
4 years ago
Eine sehr schönes, sehr sinnliches Bild von der Tänzerin :)
Klasse gemacht!

LG
EDmund
#30 You will no longer see this post.
5 years ago
Sehr schönes sinnliches Fensterbild!

vG Jürgen
Dream Schön .... das .................
5 years ago
super tolles Fensterbild-
bin begeistert-
LG. Jutta
5 years ago
Super Pose, Ausdruck, Licht und Bildaufbau!
traumhaft!

Thomas
6 years ago
Gekonnt festgehalten !

LG
Volker
Gefühlvolle Arbeit.
6 years ago
Tolle, märchenhafte Inszenierung, sinnliches Bild.
LG
Olja
6 years ago
Der Titel paßt! Wunderbar sanftes und zartes Bild...gleich könnte aber wieder leise Klaviermusik einsetzen...LG LiBella
[gone] A M A R I
7 years ago
Wunderschön! wie im Märchen.
LG Kati
7 years ago
Überragende, wunderschöne Arbeit !
Posing, Gestaltung und Licht passen hier perfekt !
LG ERich
[gone] Flor Sensual
7 years ago
Das ist sauberhaft!
Uau
7 years ago
Ganz anmutige und feine Darbietung vom Model, sehr schön in Szene gesetzt. Klasse.

VG Peter
7 years ago
Ein Gemälde von Bild.

LG Steffen
8 years ago
wunderschön!
lgf
[gone] TIME/TO/GO
8 years ago
Ein schöner Moment, sehr gefühlvoll.....dezent bearbeitet, top!
8 years ago
Anmutig... ein wenig melancholisch fast... und so wunderschön bearbeitet, das Bild... ganz zart die Farben... wunderschön!
LG von Rita
9 years ago
Echt stark! Gefällt mir!

LG Mary
Ballerina ..... Supi Schön ................
9 years ago
Sehr schönes Bild! LG sabrina
#9 You will no longer see this post.
9 years ago
Verena ist Veterinärin und hat seit ihrer frühesten Kindheit Ballet getanzt. Ich würde gerne mal öfter Bilder in dem Style machen. Bitte gerne melden. Am besten mit passender Location, die natürlich auch ganz anders ausschauen kann!
Wäre schön.
Liebe Grüße Michael
9 years ago
war der Nebenraum meines geliebten Fischhändlers, der inzwischen leider geschlossen hat - ach, all die flotten Lotten, die süßen Makrelen, die stolzen Doraden und die feinen Alicis - wenn, wer von Fisch versteht. Hat mit dem Bild nichts zu tun, aber war ne schöne Location und best place to buy fish!
9 years ago
WunderschönesBild

Mein Kompliment

Bf
9 years ago
Toll inszeniert voller Ruhe!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
9 years ago
WOW!! WOW!!! WOW!!!
absolut fantastisch!!
echt sehenswert!
glG, Claudia
9 years ago
Eine großartige Inszenierung, märchenhaft.
LG
Oskar