Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
Bildschön!

LG Roland Maria
#5 You will no longer see this post.
9 years ago
Klasse Porträt, sehr hübsch. Du hast mit deinen Sommersprossen ein unverwechselbares Gesicht. Wenn du mal evtl. Lust auf ein gemeinsames Shooting hast, melde dich einfach.

LG
Reinhard
9 years ago
Ich mag auch Sommersprossen ! :-) Nein, im Ernst, das hat was ! Sieht gut aus !

LG Jürgen
[gone] Stefan Lux - Photography
9 years ago
... da schliess ich mich doch dem michael ganz einfach an: mag die vielen sommersprossen auch sehr und auch ich wünsch' dir ganz viel spaß hier!
solltest du mal lust auf eine zusammenarbeit haben, meld' dich gern!

liebe grüße,
stefan
Herzlich willkommen in der Kartei!
Allein schon weger Deiner vielen frechen Sommersprossen werde ich auf Deiner SC ganz sicher öfter mal vorbei schauen ;-)
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg und jede Menge tolle neue Fotos sowie eine glückliche Hand bei der Auswahl Deiner Fotografen!

LG,
Michael