Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
WOW...absolut Mega Starkes Portrait!!! Gefällt mir mir sehr gut....klasse Fotografie

Liebe Grüsse

Dirk
3 years ago
Eines der schönsten Portraits die ich bislang hier auf mk gesehen habe. Handwerklich (vom Fotografen) ne glatte Eins. Von Deiner Seite: Ein unglaublich schönes Gesicht hier mit diesem tollen entrückten Blick und den sinnlich geöffneten Lippen.

Weltklasse!
7 years ago
Cooler Blick und ein sehr schönes Portrait.

LG Peter
8 years ago
was für ein schönes Portrait....und was für ein wunderschönes Gesicht...vermittelt eine feine Sinnlichkeit.

lg Manfred
[gone] User_417069
8 years ago
....sensationell gut.
[gone] User_403219
8 years ago
Ein sehr hübsches Gesicht. Tolles Licht und Bea.
LG,
Johannes
9 years ago
Wow, richtig gut!
9 years ago
Wunderschönes klassisches Portrait. Wunderschöne Arbeit.
9 years ago
Wunderschön! Toller Blick super Aufnahme!
glg
9 years ago
Ein prima verklärter Blick ins gut gesetzte Licht!
Viele Grüße!
Peter
9 years ago
einfach hinreissend schön

lg joe
Sehr schönes Porträt von Dir!

LG
Mario :)
9 years ago
A r e a l b e a u t y
9 years ago
Tolles Foto. Klasse Ausstrahlung.
Gruß
Andreas

Photo details


  • 2,478Views
  • 14Comments