Shooting vom 05.08.2014 mit MKvip

Auch bei Mike zu bewundern:

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Peter B.
7 years ago
Ich bin einfach nur am Staunen. Tolle Akrobatik, tolle Körperbeherrschung - graziös
9 years ago
Vielen Dank Steffi, es hat aber auch unglaublich viel Spaß gemacht das Shooting mit Dir zusammen. Und in punkto Körperbeherrschung-das kann ich nur ebenso zurückgeben ;)
9 years ago
Nina, die Figur ist von Dir perfekt und elegant umgesetzt. Was nicht zuletzt an Deiner super Körperbeherrschung und Körperspannung liegt :-)

Nochmal vielen Dank, dass ich auch bei diesem außergewöhnlichen Shooting dabei sein durfte ;)
9 years ago
Ich glaube, das mit dem "einfach mal abhängen" hast Du falsch verstanden! :-)
Super, diese Akrobatik!
Viele Grüße!
Peter