Frauenschwimmhalle by AP_Photo From the gallery SC 2

…mit Frau!

Auf dieser tollen Leipzig Tour hat uns YARA als Model begleitet. Die Kombination Sie als Model in dieser grandiosen Kulisse zu sehen war schon ergreifend. Ich wollte Euch daran teilhaben lassen!

Viele Grüße
Andreas

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
Die Kulisse ist prima, aber das Model steht sehr einfalls- und lieblos da.
3 years ago
beeindruckende Location,
gut umgesetzt
9 years ago
ganz stark an der Location. top arbeit.
lg
björn
#9 You will no longer see this post.
9 years ago
Irgendwie muß ich meinem Vorredner recht geben. Diese Kulisse ist beeindruckend schön. Da paßt ein Akt/Teilakt nun mal am besten, zumal es sich noch um ein Bad handelt. Straßenoutfits sind hier fehl am Platz. Man hätte das Model durchaus reizvoll liegend auf der Schrägen platzieren können.

VG Lana
Man sieht ja dieses Motiv - altes Hallenbad mit Frau drin - des Öfteren. Aber meiner Meinung nach passen zu diesen Bildern die allermeisten Outfits der Frauen überhaupt nicht. Ich sehe da von normalen Auf-der-Strasse-Outfits über aufgebrezelte Disco-Outfits bis hin zu edlen Abendkleidern alles. Das Outfit sollte schon irgendwie zum Ort passen.......und was passt zu nem Bad??? Ballkleid??? Disco-Röckchen??? Wohl kaum........ Diese Location eignet sich für mich nur für maximal ein Outfit: nämlich Nichts!!! Hier sind Aktaufnahmen prädestiniert dazu. Maximal vielleicht noch Bikini. Der Rest, was einem da alles so angeboten wird, ist nicht mal im Entferntesten passend.

LG Rico
...die Loca ist klasse...der Rest...naja...
9 years ago
Sehr cool mit der Location.... klasse !!
LG
Rainer
9 years ago
Absolut einmalige Bildatmosphäre!
LG Martin
9 years ago
Großartige Bildkomposition mit diesem Model in der phantastischen Location.
LG Günther
9 years ago
coole Location!
sieht echt beeindruckend aus!
glG, CLaudia
9 years ago
das war ein Tag!
super Location und Top Modell

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,785Views
  • 12Comments