Pfahlbaute by fotozuma From the gallery Rural

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Sehr schöne und Ansprechende Bildszene
Klasse Outfit und Posing
Finde Ich sehr gelungen
LG
Frank
9 years ago
Ich bin da ganz beim Charly. Besonders die raumteilende Diaginale hast Du fein genutzt.
Erlaube mir aber auch eine kleine Anmerkung: Falls möglich, hättet Ihr auch einen der hinteren Balken nehmen können. Das Licht wäre dann nicht ganz so schwierig und Du kannst auch im Frontbereich mit Schärfeverlauf arbeiten. Aber das nur Rande ;)
LG
Udo
[gone] Graf Danilo
9 years ago
Cooles Posing an einer interessanten Location. Die natürlichen Gegebenheiten nutzend, hast du einen sehr schönen diagonalen Bildaufbau gestaltet, das schöne Licht und die Farben, sowie der spannende Schärfeverlauf, gefallen mir ebenfalls sehr gut. Eine sehr schöne Outdoor-Arbeit.
LG Charly
Lässiges Gute Laune Portrait.
LG Markus
9 years ago
Richtig starke Arbeit von euch..
Gefällt mir sehr..LG

Photo details


  • 895Views
  • 5Comments