Comments 191

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Ein Charakter Portrait, ganz nach meinem Geschmack…Hut ab!
Lg Uwe
#191Report
[gone] User_422904
4 years ago
Erstklassige SW Arbeit!
#190Report
5 years ago
Wunderbares SW Portrait - ganz nahe an der
Bildphilosophie der SW Fotografen der Schule
der Gesellschaft für Fotografie der ehm. DDR.
Die einen hohen künstlerischen Anspruch hatte.
Ohne jeden kommerziellen Gedanken dahinter.
Schon darum : Respekt nach Hamburg !
Werner aus dem Berliner Raum
#189Report
6 years ago
Compelling authentic image, a wonderful photo.
Nice work.
LG Stephan
#188Report
[gone] dearmoris_D
6 years ago
Gigantisch...und erfüllt mich mit unheimlich viel erfurcht und Respekt...dennoch ein wenig traurigkeit schwingt mit...was dieser mann wohl schon alles erlebt hat...und wie wenig wir doch heute mit dem zufrieden sind was wir haben....tolles portrait..echt klasse...
lgg dani
#187Report
7 years ago
Ausdrucksstarkes Portrait!

VG
Gerd
#186Report
Hammer....
LG Gerd
#185Report
[gone] User_371610
7 years ago
großartig! Emotional und bewegend
#184Report
Super gemacht, welch ein gekonnter Kontrast zu Deinen anderen Aufnahmen!
LG Gerd
#183Report
7 years ago
Sehr bemerkeswertes Portrait,exzellentes Licht,und eine eine
Hommage an's Alter !!
HG
#182Report
Ich liebe dieses Bild !
#181Report
#180 You will no longer see this post.
7 years ago
Hervorragend...das mag ich sehr!
lG C.
#179Report
[gone] VeReNa.F
7 years ago
Hammer.
Gefällt mir SEHR ;)
LG Verena
#178Report
7 years ago
Grandioses Portrait. Gefällt mir ausgezeichnet!
VG Ralf "McK"
#177Report
[gone] User_481634
7 years ago
spannend und mit Tiefgang...sehr schöner Kontrapunkt zu der flachen Fleischbeschau, die hier sonst statt findet. Chapeau!
#176Report
Ein richtig starkes Porträt. Immer wieder schön auch Gesichter hier zu sehen, die Geschichten erzählen.
Gruß Christoph
#175Report
7 years ago
Großartiges starkes Portrait.
LG Heike
#174Report
7 years ago
:-)
Bin ich schon wieder bei diesem Bild hängen geblieben. Das hat aber auch einen hohen "Neidfaktor" - das hätte ich gern selbst gemacht....
:-)
LG
Andreas
#173Report
7 years ago
Solchen Menschen höre ich gern zu, wenn sie erzählen - und so ganz nebenbei lasse ich die Kamera ihre Arbeit machen - und staune, wieviel länger man hinterher bei einem solchen Portrait verweilt als bei den tollen jungen Frauenbildern...
LG
Andreas
#172Report
7 years ago
Was für ein tolles Bild!....

Lg Mirela
#171Report
[gone] User_390953
7 years ago
Ein gelebtes Leben erzählt mit jeder Linie eine eigene Geschichte. Ausdruck ist eine Frage von innerer Stärke und Charakter und nicht - oder gerade erst recht - des Alters.
Eine willkommene und wunderbare Abwechslung in der Fülle junger Schönheiten!...Einfach toll!
#170Report
7 years ago
Absolute Spitzenklasse.
Und Grüße nach Hamburg!
#169Report
7 years ago
Wqas für eine tolle Aufnahme!
Gruß
Boris
#168Report
7 years ago
Ein sehr starkes, ehrliches, echtes Portrait!!!! TOP!!!!
#167Report
gefaellt mir. Deine SC ist mit gefuellen :)
#166Report
#165 You will no longer see this post.
8 years ago
starke Aufnahme
lg Edmund
#164Report
8 years ago
ein Mann...ein Mensch....eine Persönlichkeit...großartig porträtiert

Sonne...
#163Report
8 years ago
Stark!

Ciao,
Giorgio Zambelli
#162Report

Photo details


  • 4,284Views
  • 191Comments