No title by Maylin L. From the gallery Galerie I

Comments 62

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Markus Zidorn (Komentiere zurück )
26.11.2010
wunderschönes portrait, eins der besten die ich bis jetzt gesehn habe und tolles lichtspiel!!!
07.09.2010
wow, richtig tolles bild. super posing und tolle bearbeitung
31.03.2010
Super Bild!!Wunderschön!!!!!Der blick ist klasse!!!
26.03.2010
Sehr starkes Portrait! Ausdruck, Licht und Tonung sind klasse!
Liebe Grüße
Leon
[gone] tam²
13.01.2010
ein sehr schönes bild
mir gefällt die farbgebung von dir ganz zu schweigen
das du hübsch bist wird dir sicher nichts neues sein
[gone] Fotodesign Mikus
09.01.2010
Absolute Top-Aufnahmen in Deinem Portfolio !
Hast Stil und Ausdrucksstärke !

LG Thaddäus
03.01.2010
Zauberhafte Inszenierung!
LG
Jens
Klasse Blick...sehr schön..lg.iwonn,.,
10.08.2009
du hast ja einige grossatige bilder auf deiner sedcard, aber dieses hier toppt in meinen augen alles! mein kompliment an visa (grat job!), fotograf (klasse lichtsetzung und wunderbare tonung) und dich, als nicht nur wunderschönes, sondern sehr ausdrucksstarkes model!

lg,
sebastian
[gone] *Sunshine**
11.06.2009
Wow das Bild ist echt superschön =)
[gone] User_14180
02.06.2009
Wow, du hast ein unglaublich feminines, weiches und wunderhübsches Gesicht. Ich mag den Ausdruck, den du hast und zeigst. Wenn es dich mal in den Süden verschlägt... :)
17.05.2009
Tolles Gesicht, phantastische Lichtführung, super Perspektive!!
Rundum erstrangige Aufnahme!!
14.05.2009
Super schön! Mein Lieblingsbild auf deiner sedcard....natürlich schön
[gone] JF !
08.05.2009
klasse style und model!
lg lutz
15.12.2008
total genial super schönes potrait
Tolle Setcard...total schönes Foto!!
lg
Vera
30.09.2008
KLASSE FOTO VON DIR
GEFÄLLT MIR SEHR


LG LISSY
[gone] Peter Kessler
28.09.2008
Oh jaaa, das ist wirklich klasse.....der Blick, das Licht und die Tonung......wunderbar!
LG Peter
20.08.2008
Wahrlich ein schönes Portrrait,

Merry Du wirst immer besser.

liebe Grüße
robert
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
13.08.2008
Klasse Portrait und interessante Perspektive, man merkt, Merry wird erwachsen
13.08.2008
Faszinierendes Gesicht, erstklassiges und intensives Portrait.

Grüße,
03.07.2008
WOw! Ein super Portrait... was für ein Blick und dann der Bildschnitt und das Licht... klasse!! :O)

LG, Marc
15.06.2008
einfach ein traumhaftes Portrait, durch Licht, Blick und Outfit ein Meisterwerk
LG André
Da sist doch nur noch cool! Eine super schöne Arbeit. Genial die Perspektive, Dein Outfit, das Haar und Dein Blick... super schön, fein und zart und dazu das gelungene Spiel mit dem Licht.
Feine Arbeit!
lg Thomas
[gone] tam²
11.06.2008
schönes bild
dafür gibt gold von mir
11.06.2008
wunderschönes Portrait mit toller Pose
und sinnlicher Mimik

feines outfit

Gefällt mir sehr gut

Heiner
wunderschönes Portrait mit 1a Lichtführung!
Licht & Schatten machen es noch interessanter!
klasse!

LG
Flow
[gone] Anni B.
05.05.2008
Schönes und ausdrucksstarkes Portrait!!
Durch deinen Blick, den Bildschnitt und die Lichtführung wirkt es außergewöhnlich!!

Grüsse, Anni
01.05.2008
Sehr starkes Portrait, gefällt mir sehr gut!

Beste Grüße,
Thorsten
stimme zu - super hübsch - und tolles licht!

viel erfolg weiterhin

greetz