Aus meinem Jubiläums-Shooting zum ersten MK-Jahrestag.
Passend dazu die Premieren:
Das erste Shooting mit einer Fotografin und das erste Composing auf meiner Sedcard (mit echten Flügelchen).
Vielen Dank liebe Inge!

Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Toller ruhender Engel!
Find ich super schön
LG André
Schönes Composing,
mir gefällts.
lg
Raffael
#26 You will no longer see this post.
Ich liebe Engel und dieser ist besonders schön.

Liebe Grüße von
Mäcki
9 years ago
Ich bin hin und weg beim betrachten dieser sinnlichen und traumhaft schönen Arbeit.
Solch ein Talent und hübsch bist Du - ich bin entzückt und begeistert.

LG von Ralf
9 years ago
Toll! LG sabrina
9 years ago
ein ganz feines Bild
tolle Stimmung , klasse Bea von Inge

lg Ingrid
9 years ago
Ein starkes Composing, das neben der tollen Bearbeitung v.a. von deinem Ausdruck lebt. Großartig!
lg
Christian
9 years ago
eine wirklich großartige Aufnahme!
da stimmt einfach alles!!
tolles Teamwork!
glG, Claudia
#19 You will no longer see this post.
9 years ago
rundum stimmiges Bild, sehr schön gemacht
LG Thorsten
9 years ago
Eine sehr gelungenes Composing.
Wunderschön anzuschauen.
LG Carsten
9 years ago
Klasse Arbeit. Ein Augenschmaus.

LG Holger
9 years ago
Wunderschön in Pose und Bearbeitung
9 years ago
super gut ist das geworden
Lieben Gruß, Stefan
9 years ago
Traumhafte schöne Szene - du bist wirklich ein total hübsches Model - der Hingucker.
Tolle Szene und Bildbearbeitung ! Ich bin so sehr begeistert !

LG von Ralf
9 years ago
Ich bin begeistert.. Wunderschönes Werk
[gone] User_214198
9 years ago
ich bin ja normal kein fan von geflügelten, aber hier ist euch ein richtig schönes gehimnisvolles "engelsmärchen" in toller umgebung gelungen
lg manfred
[gone] *Kassiopeia*
9 years ago
Eine wunderschöne Inszenierung...ein Engel in düsteren Zeiten wünscht sich jeder und wenn er dann auch noch so sanft ausschaut wie Du hier,war das Wünsche nicht umsonst .-)
Mag ich sehr !!!

LG Katrin
9 years ago
Vielen Dank ihr Lieben für die ersten ausführlichen Kommentare!
Ein kleiner Hinweis:
Die Flügelchen sind echt, die hatte ich wirklich an :))
LG
Jasmin
9 years ago
Klasse Bild topp Bea...lg ricci
9 years ago
wundervoller Engel. Klasse Bearbeitung.
ganz tolles Bild.
LG Hermann
[gone] Graf Danilo
9 years ago
Obwohl ich diese "Engelsflügel-Bilder" eigentlich gar nicht mag: Bei diesem gefällt mir dein sinnlicher Ausdruck, sowie die gekonnte Art des Composings, mit dem tollen Licht und den wunderschönen Farben, sehr gut. Allerdings meine ich, dass es ohne Flügelchen (irgendwie wirken die mir zu aufgepflanzt, fast ein wenig zu dominant) ebenso gut, wenn nicht sogar besser, gewirkt hätte. Aber das ist eben Geschmackssache. :)
LG Charly
9 years ago
Tolle Arbeit von Inge und Dir!
Viele Grüße und schönen Sonntag!
Peter
9 years ago
normal mag ich diese Flügel nicht, - aber dir stehen sie!! lg Dierk
9 years ago
Wow, feine Digital Art.... sehr beeindruckend!

LG Thomas
[gone] rast
9 years ago
So stell ich mir einen Engel vor ;)
Liebe Grüße
ralf
Stark gemacht.

Lg Markus

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,153Views
  • 28Comments