Vielen Dank an Roj Pola für dieses angenehme Shooting.
Ich glaube in jeden Bild, dass an diesem Tag entstanden ist, findet sich etwas blaues. Hier sind es die Pflaumen :-9

Fotograf: Roj Pola

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Schmunzellise gefällt!
LG Frannco
Ach wie Süß das lächeln
8 years ago
Wunderbares Foto. Schönes Gesicht, top Licht. TOP.
LG
Bartek
8 years ago
Hallo auch...ein schönes Bild, von der Situation her bis hin zum Schnitt und dem Aufbau! Tatsache, die Pflaumen sind blau;-) Ich mag deine Natürlichkeit, ich spreche auch von den anderen Bildern, die es bei dir noch so zu sehen gibt. Schade dass Du doch ein Stück weg zu Hause bist, würde Dich glatt auch mal ins Bild nehmen:-) So dann...falls Du mal in Dresden unterwegs bist, kannst Du gern mal ein Zeichen geben... ...vielleicht klappt es ja:-) So dann...der Peter.
8 years ago
Wunderschön, Klasse inszeniert und umgesetzt. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
[gone] User_431805
8 years ago
…wie eine Atelierszene aus vergangenen Zeiten. Die Muse eines Künstlers, die Geliebte eines Dichters in der romanischen, lyrischen Gartenlaube. So oft bedichtet, so oft besungen...
8 years ago
Ein sehr charmanter Blick und gut auch der Schärfeverlauf!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
9 years ago
"...
dreimal hat's gekracht!
Schmunzelliese
du hast uns das Glück gebracht."

mal frei vorgetragen :-)
ich kann mich gar nicht satt sehen!
9 years ago
Sehr schön - auch diese Kombi: Deine Augenfarbe, die matt-blauen Zwetschgen und die Stiefel ...

Liebe Grüße
Freund derZeiten
9 years ago
ganz bezaubernd...
lg aus köln
[gone] User_9764
9 years ago
Und wieder Blau......und wieder schön ;-)
LG,digipix
#1 You will no longer see this post.