Blood ForeSt by Nosvertes From the gallery ErWeiTeruNG 1

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Was wäre denn "konstruktive" kritik?
Ich wende mich gegen den INHALT - ist das nicht konstruktiv?
Und natürlich gibt es auf der ganzen welt gewalt gegen frauen - muß mensch sie deshalb nochmal derart brutal fotogratisch darstellen?
Und über was sollen die betrachter nachdenken?
6 years ago
Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik, ganz im Gegenteil. Aber das ist einfach nur hetzterei!
Ich gebe mir mühe das die Bilder die ich mache einen Hintergrund haben über denn man auch nachdenken soll! Und Gewalt gibt es überall nicht nur in D sonder auch in W.
6 years ago
nosvertes:
nein, du machst dich nicht lustig über die männer gewalt gegen frauen, du zelebrierst die gewalt... das finde ich noch schlimmer als sich darüber lustig zu machen...
Und warum stellst du sie hier zu schau, wenn du keine kritik verträgst?
6 years ago
Das ist das was ich versuche. Danke !
6 years ago
Diese Szene ist sehr grausam und schockierend, wenn man genau hinschaut: die Frau ist wie ein Tier geschminkt(die Nase und Augen)Für mich sieht sie wie ein Wildtier aus . Wir Menschen sind allein die Gewalt . Ich finde das Bild sehr stark.Das Bild zwingt nachzudenken!Sehr emotional!
6 years ago
Ich zwinge niemanden sich meine Bilder anzuschauen. Noch mache ich mich über Gewalt lustig...
6 years ago
auch wenn es hier kunstblut ist - jeden tag wird in D eine frau durch häusliche = männliche gewalt getötet und das ist kein spaß......