Danke Uwe,dass du mir diesen dreckigen Wunsch erfüllt hast!!!

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Wow, was für ein intensiver Blick, Claudia! Schaut super aus!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
8 years ago
Großartig, klasse inszeniert und eingefangen.
LG Hans-Peter
8 years ago
Wow was für ein Portrait, dieses Bild schaut man sich definitiv nicht nur ne Skunde an und es begeistert. Hier stimmt einfach alles, ganz besonders dieser Blick, ganz tolle Arbeit.

lg
Patrick
8 years ago
Dein sehr intensiver Blick hier beherrscht das Foto und nimmt mich geradezu gefangen! Genial!!
Zeigt mal wieder, dass es nicht viel "Drumherum" braucht, um ein starkes Foto zu machen!

LG Mediterrannee
[gone] User_100187
8 years ago
wunderbar erdig und rein
[gone] User_403346
8 years ago
Sehr sehr stark!!!
Glg Birgit
8 years ago
Wow - ich habe ein neues Lieblingsbild von dir. Dein Blick und die Szene sind mega! Lg Jana
8 years ago
superklasse!
Dieses Schlammbad - ursprünglich, irden
Garniert mit Deinem tollen Blick

LG Dirk
[gone] User_214198
8 years ago
eine super idee, feinfühlig umgesetzt
lg vom manfred

Picture Participants 1

Photo details


  • 573Views
  • 9Comments