Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ich mag deine Sedcard sehr und könnte mir recht gut vorstellen mit Dir zusammenzuarbeiten.. wenn auch die Distanz das etwas schwieriger macht
LG Andreas
7 years ago
Das wirkt wunderbar elegant und feminin!
lg
Christian
Sehr schöne ausdrucksvolle Aufnahme!

LG
Manfred
Bin zwar sonst nicht so der Monochrom-Fan, aber das hier passt.
8 years ago
Das mag ich viel lieber. Nicht weil es SW ist. Das Bild spricht eher mit mir. An die Wand gelehnt schaust du nach draußen durchs Fenster. Die Aufmerksamkeit ist auf etwas anderes gerichtet. Der Betrachter kann in aller Ruhe gucken ohne erwischt zu werden. Dazu kommt die Bewegung der Hand. Die Unschärfe. Was wird als nächstes passieren? Wird der Pulli noch ein wenig verrutschen? Das Bild erzählt einfach ungleich viel mehr als das erste das ich kritisierte. Ich glaube du merkst auch an dem Text wieviel leichter mir hier die Worte fallen...
Top Bezaubernd ... Schön ................
sehr hübsch und stimmig
klasse im Ausdruck und in der Darstellung

LG Jürgen

Photo details


  • 3,229Views
  • 7Comments