Luzies Ömchen by Lavendoline From the gallery Polaroids

Danke Thorsten, das Bild mag ich besonders.

Für alle Technik-Freaks:
Sinar Großformat mit 210mm, tilt und shift mit Polaroid Chocolat Paul Giambarba Edition

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Frank Sand
8 years ago
Deine Polaroids sind einfach klasse. Die Serie gefällt mir insgesamt auch wegen der Erinnerung an die gute alte Phorographenzeit. Und dies ist das Beste aus der Serie
Herzliche Grüße
Frank
8 years ago
Wirklich unheimlich, diese Ähnlichkeit...;o)! Du blickst einen an, als ob Du gleich aus dem Foto springen wirst, sehr stark! LG LiBella
#13 You will no longer see this post.
[gone] Tronja
8 years ago
ach..du bist ne Süße :-)
8 years ago
Ein beeindruckendes Porträt mit der gebührend einmaligen Umsetzung.
Uwe
[gone] Holger Schemel
8 years ago
aaaaaawwwwwwwww .... heftig interpretierbar und intensiv!

danke dafür
8 years ago
Thorsten ... wehe! Es gibt ja auch noch Ritter Sport und Kinderschokolade, auch sehr lecker :)
(späte Antwort, Dein Kommi ging bisher irgendwie unter)
[gone] User_431805
8 years ago
…der Schoki-Film geht langsam zur Neige, ich glaub das ist 'ne gute Gelegenheit mit der Knippserei Schluss zu machen und vielleicht zu zeichnen, oder in Öl zu malen, oder in Speckstein zu schnitzen...
8 years ago
....und Luzie dachte vermutlich: Lass blos die Augen auf bei der langen Belichtungszeit und dem guten "Chocolade"...(ein spezielle Luzie'sches Macke, die noch in Griff zu kriegen ist) :D
[gone] j. Borger
8 years ago
Ich mag dich auch mal boese!! Grandioser Blick.

Frag mich wie viel von diese Chocolade der Thorsten noch im Gefrierer hat ;)
Diese ist jedenfalls sehr gut verwendet!!

LG Han
[gone] User_431805
8 years ago
…und ich dachte, ich steh richtig rum, nur die Welt hat sich auf den Kopf gestellt!
8 years ago
... Luzie dachte sich: warum sieht er mich denn auf dem Kopf, ich sitze doch richtig rum ;)
[gone] User_431805
8 years ago
…ich glaub' der Blick war weniger verlockend, als dass die Luzie sich dachte "wann wird der Olle endlich fertig unter seinem komischen Tuch, mit seiner komischen Knippskiste…" ;-)
8 years ago
Das sieht toll aus in Retro,Klasse auch dein verlockender Blick...lg ricci
8 years ago
...grandioser Blick von Dir...

Liebe Grüße

Bo

Photo details


  • 1,081Views
  • 15Comments