Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Perfektes Kopfkino!
Liebe Grüße, Ewald
Der Kommentar „schnell noch herrichten“ ist mindestens so geil wie die Bildidee und Umsetzung insgesamt!

Kein Treppenwitz, ehrlich gemeint von
Richard
7 years ago
schnell noch herrichten ..
7 years ago
Hehehe... das ist eine spannend-sexy Szene... cool gemacht - ich liebe deine Bildergeschichten!
LG von Rita
[gone] Graf Danilo
7 years ago
Als kluges Zimmermädchen weiß man, was seine Lordschaft will (den Eisbecher wohl eher hinterher) wenn er nach einem ruft ... da heißt es, schnell noch mal alles checken, bevor man zu seiner Lordschaft geht. :)
LG Charly
7 years ago
Immer diese Ungeduld... Eine sehr feine Inszenierung dieser schönen Kopfkinoszene. Ich mag gerade auch die Perspektive auf die Treppe!

LG, Marcus
7 years ago
Eine sehr spannende Inszenierung und Bildgestaltung!

Liebe Grüße, Günter
7 years ago
Top-Pose! Sehr heiß und excellent umgesetzt.
Lg Manfred
Das ist aber ganz heiß...
LG Michael
7 years ago
stark in szene gesetzt...
mag ich.
Das ist es, warum es sich bei manchen Bildern lohnt, genauer hinzuschauen!
Greetz,
No
8 years ago
Du kannst es einfach: ein Bild - ein Roman, nicht nur eine Geschichte... Großartig. Und Lydia ist köstlich...
LG Hans-Peter
[gone] Graf Danilo
8 years ago
Preparing for the Lord: Sie macht sich schon mal bereit ... ist gerüstet für den Herrn, der sie ganz bestimmt gerufen hat ... und den Herrn darf sie nicht warten lassen. :-) Eine sehr schöne Inszenierung, die perfekt das Kopfkino bedient, wie man ja an meinem Kommentar sehen kann. :-)
LG Charly
#18 You will no longer see this post.
Mir gefällt deine Art Geschichten zu erzählen.
LG Bernd
8 years ago
... der Herr weiß nicht was ihm entgeht ;-)
feine Geschichte

VG Frank B.
8 years ago
Die schöne Aufnahme setzt das Kopfkino mächtig in Gang.
LG Günther
8 years ago
Stark - wieder was Feines fürs Kopfkino...
LG Hans-Peter
[gone] Graf Danilo
8 years ago
Wenn der Herr nicht gleich kommt, dann mach' ich ... vorher noch die Betten. :-) Klasse "Herren-Dienstmädchen-Serie".
LG Charly
Das hat was ...
lg
Raffael
auf wen sie da wartet ?

LG Karl-Heinz
8 years ago
der Herr kommt gleich .... er besorgt es gerade anders wo :-)
Lieben Gruß, Stefan
#9 You will no longer see this post.
8 years ago
Ziemlich schönes Treppenhaus!
8 years ago
Das der Herr auch nie pünktlich ist ;o) Mag ich :)

LG Holger
8 years ago
Oh die hübsche Dame so lange warten zu lassen das gehört ich nicht..
Tolle Aufnahme, perfekt in S/W..
lg. Johann
[gone] Graf Danilo
8 years ago
Da verstehe ich es Herrn aber nicht, der so eine sexy "Serviererin" warten lässt. :) Eine klasse Inszenierung.
LG Charly
[gone] User_214198
8 years ago
das sektfrühstück wird serviert, wenn der herr bereit ist ;-)
lg vom manfred
8 years ago
sehr stark, sehr kreativ
LG Mirjam
8 years ago
Zeitvertreib...klasse Bild und Idee!
LG Frank