Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
„Nur Fliegen ist schöner!“
Tolle models!
LG florian
Sieht schon geil aus nice*
5 years ago
Coole und sexy Aufnahme!
Sowohl Model als auch der Opel GT haben schöne Kurven ;-)

vg Jörg
5 years ago
Heiss die Pose!
Toll das Model!

Gruss aus der Schweiz, Alex
5 years ago
Das sind Formen...sowohl als auch.
Wunderschön.
Gruß von Günther
7 years ago
Eine traumhaft schöne sexy Figur! VG, Peter
[gone] Graf Danilo
7 years ago
Heiße Schlitten und sexy Frauen, beides bestens, in feinem Licht und tollen Farben präsentiert: Das ist unverkennbar Udos Handschrift. :) In dir hat er ein klasse Model, mit einer Topfigur und einem klasse Ausdruck, gefunden. Das habt ihr beiden sehr gut gemacht.
LG, Charly
Starkes Car Shoot nice**
8 years ago
Wow....eine heiße Kiste... und ein sehr hübsches Model.
LG
Mariusz
8 years ago
Starke Aufnahme - da paßt einfach ALLES!

Großes Lob - gefällt mir sehr!!!

LG

Jochen
Tolles Auto :-)

LG Markus
8 years ago
Du stiehst dem Wagen due Show.
[gone] User_279211
8 years ago
Altes (Motor)herz wird wieder jung! Bei der Ärztin! Da fühlt sich der GT doch dreimal potenter, als er mit seinen zahmen 90 PS wirklich ist...
[gone] User_279211
8 years ago
Altes (Motor)herz wird wieder jung! Bei der Ärztin! Da fühlt sich der GT doch dreimal potenter, als er mit seinen zahmen 90 PS wirklich ist...
[gone] Graf Danilo
8 years ago
Ich liebe "Car-Shoots" ... Udos Inszenierungen hierzu ganz besonders ... und dass er obendrein auch noch eine Vorliebe für hübsche und sexy Models hat, das beweist dieses Bild. Klasse Arbeit von euch.
LG Charly
8 years ago
zwei sehr schöne Modelle.
LG
Walter
[gone] der Foto GRAF
8 years ago
ein TOLLES Kult Auto ;) LG
8 years ago
Hot, tolle Figur, sieht klasse aus.
LG Mirjam
8 years ago
Wer würde sich hier nicht therapieren lassen.
Eine absolute Klassearbeit von Dir und Udo !!
lG ERich
Sehr sexy und der klasse Opel!
LG hamafi :-)
8 years ago
tolle Figur, bin begeistert.
LG, Andreas

Picture Participants 1

Photo details


  • 7,449Views
  • 22Comments