Vielen Dank an Charly für das Aushalten in Hitze und Mückenschwärmen ;-)!

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Sehr schöne Pose und Mimik des Models
4 years ago
was für ein Blick...da wird was erzählt.....da ist Tiefe.....eine wundervolle Frau mit feiner Sinnlichkeit....eine feine Arbeit......so wie die ganze SC.

lg Manfred
[gone] IsaArt
7 years ago
Sehr zart und unschuldig......zauberhaft fotografiert!!!!
7 years ago
irgendwie habe ich es nie geschafft, mit ihr zu shooten (was ich angesichts dieses Bildes jetzt bitter bereue). Mal sehen, was noch kommt.
7 years ago
Feine Idee für ein verdecktes Aktportrait!
Viele Grüße!
Peter
Ich kann mich echt net satt sehen echt ein Traum....
LG Kati
7 years ago
Bezauberndes Aktportrait.
Sehr feine Arbeit.

LG Carsten
7 years ago
Bezaubernde Charly und wunderbare Bildgestaltung :-)
lG Rudi
[gone] r@iSee
8 years ago
eine wundervolle, unaufdringliche Erotik. Schön gedacht & gemacht!
8 years ago
Wieder eine ganz wunderbare Aufnahme, tolle Stimmung durch Licht und Farben !
LG
Rainer
8 years ago
Ein herrliches Werk! Ich mag die Bildaufteilung, den Schärfeverlauf und das zarte Reh auf der Lichtung! LG Bernd

Photo details


  • 2,765Views
  • 11Comments