Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.07.2007
...traumhaft schön...
l.g.sydney
04.10.2006
Danke Sharon
04.10.2006
wirklich wunderschön!
sehr zart und verführerisch!
@Harald: So sehe ich das auch:-)
08.07.2005
Hi Thomas,
gut erkannt. Hatte mir das Buch vor knapp 2 Jahren gekauft und immer wieder an diesem Bild hängengeblieben.
Ich denke mir einfach mal, lieber gut kopiert als schlecht selbst gemacht.
Gruss Harald
Motiv kommt mir bekannt vor. Da hat jemand ein Buch von Brüggemann:-) Ist auch eines meiner Lieblingsbilder.
Hätte vielleicht noch (ähnlich wie bei der Vorlage) einen Spot als leichtes Gegenlicht auf Oberkörper und Rose gesetzt. Gefällt aber auch so.

LG
Thomas
07.07.2005
Harald bei ein Bild der was Aussagt musst du nicht unsicher sein, der Bild sagt viel. Hast du versucht ein bisschen oben und Rechts abzuscheiden, quasi um die Rose ein dominateres Rolle in der Bildkomposition einzuräumen?
Robert
07.07.2005
Tach' auch.
Vielen Dank für die Blumen. Lob zum Start kommt gut. War mir gerade bei dem Bild nicht sicher.

LG Harald
[gone] *****model*****
03.07.2005
Kommt sehr verführerrisch rüber! Tolles Bild! Liebe Grüße!
ein weißes Lowkey.. jepp .. gut gemacht..
02.07.2005
wunderschön! toll, dass die haare etwas strähnig fallen, so dass das profil erhalten bleibt...
vlg, jalila

Photo details


  • 699Views
  • 11Comments